Video "Real Scenery-Trailer" zu Microsoft Flight Simulator X - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Microsoft Flight Simulator X: Real Scenery-Trailer



Real Scenery-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 38497   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Microsoft Flight Simulator X, 13.11.2006:

Inhaltlich macht der Flight Simulator X eigentlich alles richtig. Anders wäre es kaum zu erklären, dass jemand wie ich, der in etwa so viel von Avionik versteht wie von fermentiertem Reis, Stunde um Stunde vor dem Monitor verbringt, um von z.B. Hamburg nach Berlin zu fliegen. Über 24.000 Flughäfen weltweit, über 20 Flugvehikel, eine sehr niedrige Hemmschwelle und eine nahezu perfekte Lernkurve haben mich zum begeisterten Hobby-Piloten gemacht. Wenn sich der FSX jetzt sogar noch als nicht so hardwareintensiv und optisch ansprechender herausgestellt hätte, wäre sogar mehr möglich gewesen. Wie auch beim generell interessanten gemeinsamem Luftraum über LAN und Internet, der allerdings nur 16 Piloten zulässt. Doch abseits von "hätte, wäre, wenn" ist der Flight Simulator X ein gewaltiges Stück Software, vor dessen Komplexität, Umfang und optionalem Realismus-Grad auch Anfänger nicht zurückschrecken müssen. Denn selbst wenn man sich nur auf die Missionen konzentriert, die absoluten Spielcharakter demonstrieren, ist man lange beschäftigt - und gewinnt nach und nach tatsächlich Lust am Fliegen, so dass man sich sogar an das Nachfliegen kommerzieller Linien oder Rundflüge heran wagt. Ein feines Stück Software, das allerdings erst mit entsprechender zukünftiger Hardware- und Windows Vista- (samt DX10-) Unterstützung technisch aufblühen wird.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 127
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 725
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 736
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 249
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 324