Video "E3-Trailer" zu Elite Beat Agents für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Elite Beat Agents: E3-Trailer



E3-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1973   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Elite Beat Agents, 23.07.2007:

Was für ein wundervoll beklopptes Spiel - das Design ist völlig bizarr, Grafikstil, Comicrasanz und Ideenreichtum würden für sieben Games reichen! Die Musikauswahl mag hier und da streitbar sein, doch selbst Ashlee Simpsons »La La« oder Plastikweibchen Cher samt ihrer Auto Tune-Vergewaltigung »Believe« sind wunderbar spielbar, und passen im Idealfall sogar thematisch zur Levelgeschichte! Dazu kommt noch der hervorragende Mehrspielermodus, der besonders kooperativ für beste Laune vor dem im Groove wippenden DS sorgt. All das und mehr macht Elite Beat Agents zum besten Rhythmusgame für den kleinen Doppelscreener - okay, es gibt bislang keine Konkurrenz, aber das soll das Ergebnis nicht schmälern. Bin mal gespannt, wie sich Jam Sessions im Vergleich dazu macht...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Westworld

Loading
1:17 Min.
Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment wird ein Spiel (für Android und iOS) basierend auf der erfolgreichen Serie Westworld (HBO) im Laufe des Jahres veröffentlichen. Es wird produziert von WB Games San…
23.06.2018
Views: 415
Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 908
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1067
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 206