[Zur Spielinfo]

Elite Beat Agents: E3-Trailer

E3-Trailer


E3-Trailer
Einbetten:
Fazit Elite Beat Agents, 23.07.2007:

Was für ein wundervoll beklopptes Spiel - das Design ist völlig bizarr, Grafikstil, Comicrasanz und Ideenreichtum würden für sieben Games reichen! Die Musikauswahl mag hier und da streitbar sein, doch selbst Ashlee Simpsons »La La« oder Plastikweibchen Cher samt ihrer Auto Tune-Vergewaltigung »Believe« sind wunderbar spielbar, und passen im Idealfall sogar thematisch zur Levelgeschichte! Dazu kommt noch der hervorragende Mehrspielermodus, der besonders kooperativ für beste Laune vor dem im Groove wippenden DS sorgt. All das und mehr macht Elite Beat Agents zum besten Rhythmusgame für den kleinen Doppelscreener - okay, es gibt bislang keine Konkurrenz, aber das soll das Ergebnis nicht schmälern. Bin mal gespannt, wie sich Jam Sessions im Vergleich dazu macht...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!