Video "Gameplay 1" zu Mario Slam Basketball für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Slam Basketball: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1413   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario Slam Basketball, 26.02.2007:

Pass, Dribbling, Slamdunk! Das Konto klingelt, Mario jubelt und Wario schwört böse Blockrache. Dieses Basketball ist genau das Richtige für Arcadefans, die es zwischendurch mal elegant und fies krachen lassen wollen - die Kulisse gehört zum Besten, was es auf dem DS zu sehen gibt und das Spielerlebnis ist rasant und dynamisch. Ich bin vor allem positiv überrascht, wie viele intuitive Manöver Nintendo hier für Stylisten anbietet: Man kann mit dem Stift nicht nur cool dribbeln, täuschen, werfen und spektakulär dunken, sondern auch Bälle stehlen, einen Schirm zur Defensive bilden oder zum Rebound ansetzen. Aber die Freude ist nicht ganz ungetrübt: Erstens kommt es immer wieder zu Fehlmanövern, da man mit dem Stylus sehr schnell mal die falsche Bewegung macht; auch die genialen Spezialmanöver lassen sich nur recht hakelig ausführen. Und da die reine Knopfsteuerung nicht alle Finessen anbietet, ist sie leider nur ein halbwertiger Ersatz - gewinnen kann man so allerdings trotzdem. Zweitens vermisst man gerade in den Finalspielen bessere Automatismen in der eigenen Defensive. Schade ist auch, dass man zwei Module für echte Matches gegen Freunde braucht; mit einem Modul bleiben nur zwei Minispiele übrig, die schnell an Reiz verlieren.

Mario Slam Basketball
ab 29,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 31
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 317
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 118
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 258
Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 639

Facebook

Google+