Video "Wii-Spielszenen 1" zu Death Jr. 2: Root of Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Death Jr. 2: Root of Evil: Wii-Spielszenen 1



Wii-Spielszenen 1
Views: 608   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Death Jr. 2: Root of Evil, 18.06.2008:

Nach DJs zweitem PSP-Abenteuer hatte ich vermutet, dass ich zwei Jahre später fragen müsste: "Worum ging's da gleich?" Die zwei Jahre sind inzwischen rum - und tatsächlich musste ich mir erst ins Gedächtnis rufen, was dem Nachwuchs-Tod damals eigentlich widerfahren ist. Und anstatt der Langlebigkeit nach zwei Entwicklungsjahren auf die Sprünge zu helfen, passen die Entwickler gerade mal die Steuerung an Wii-Bedingungen an und verbessern die Kontrolle über die Kameraführung. Mehr nicht. Weder die Koop-Action hat Backbone jederzeit ermöglicht noch haben sie die wunderbaren Kulissen von ihrem Levelschlauch-Dasein befreit. Sprich: Das kurzweilige Monster-Plätten macht vor allem wegen der Anspielungen auf Horror-Traditionen immer noch Laune, ist aber sowohl spielerisch als auch erzählerisch auch diesmal zu belanglos, als dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen würde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 192
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14417

Facebook

Google+