Video "Trailer 1" zu Monster Hunter Freedom 2 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monster Hunter Freedom 2: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2407   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster Hunter Freedom 2, 23.09.2007:

Die Idee ist großartig: Als einsamer Waidmann, der sich fast vollständig auf seine selbst erstellte Ausrüstung verlassen muss, durch eine bildschöne Wildnis zu pirschen, um Dinosaurier-ähnliche Wesen zu jagen, verspricht ein außergewöhnliches Abenteuer. Und bis auf die ständigen Ladeunterbrechungen erschafft Capcom auch die zumindest schönsten Landschaftsbilder der PSP-Geschichte. Das Verwalten der Farm sowie das Kombinieren von Vorräten zu nützlichen Gegenständen gibt dem Spieler viele Freiheiten und ist dank aufwertbarer Ausrüstung sowie einem sanfteren Einstieg motivierender als zuvor. Die Umsetzung lässt allerdings zu wünschen übrig: Das alles versinkt auf Dauer im eintönigen Rhythmus von Materialbeschaffung und -umwandlung; die ebenfalls stets gleichen Aufträge schaffen hier kaum für Abwechslung. Besonders ärgerlich ist aber erst die Tatsache, dass die Entwickler kaum mehr tun, als ihren Vorgänger inklusive eines Add-Ons noch einmal ins Regal zu stellen - und dabei selbst über gravierende Mängel kulant hinwegschauen. Nicht einmal Mehrspieler-Partien im Internet hat Capcom ins Auge gefasst. Für einen Titel, dessen Vorläufer sich zu einem großen Teil über die gemeinsame Jagd mit Freunden verkauft hat, ist das ein Unding.

Monster Hunter Freedom 2
ab 16,93€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Einfach ein geiles Spiel. Mit freunden macht es unglaublich unendlich viel spaß. Ich habe es mit 3 Freunden 1 1/2 Wochen lang ,isuliert von der aussenwelt, in einem Ort namens Eyershausen, vor dem Kamin, ohn Pause, aussser schlafen, essen, trinken, das was danach rauskommt und einkaufen aber sonst ohne pause abgefreakt. und uns wurde nicht langweilig :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 336
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 92
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 241
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 202
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 460
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 594
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+