Video "Trailer 1" zu Monster Hunter Freedom 2 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Monster Hunter Freedom 2: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2407   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster Hunter Freedom 2, 23.09.2007:

Die Idee ist großartig: Als einsamer Waidmann, der sich fast vollständig auf seine selbst erstellte Ausrüstung verlassen muss, durch eine bildschöne Wildnis zu pirschen, um Dinosaurier-ähnliche Wesen zu jagen, verspricht ein außergewöhnliches Abenteuer. Und bis auf die ständigen Ladeunterbrechungen erschafft Capcom auch die zumindest schönsten Landschaftsbilder der PSP-Geschichte. Das Verwalten der Farm sowie das Kombinieren von Vorräten zu nützlichen Gegenständen gibt dem Spieler viele Freiheiten und ist dank aufwertbarer Ausrüstung sowie einem sanfteren Einstieg motivierender als zuvor. Die Umsetzung lässt allerdings zu wünschen übrig: Das alles versinkt auf Dauer im eintönigen Rhythmus von Materialbeschaffung und -umwandlung; die ebenfalls stets gleichen Aufträge schaffen hier kaum für Abwechslung. Besonders ärgerlich ist aber erst die Tatsache, dass die Entwickler kaum mehr tun, als ihren Vorgänger inklusive eines Add-Ons noch einmal ins Regal zu stellen - und dabei selbst über gravierende Mängel kulant hinwegschauen. Nicht einmal Mehrspieler-Partien im Internet hat Capcom ins Auge gefasst. Für einen Titel, dessen Vorläufer sich zu einem großen Teil über die gemeinsame Jagd mit Freunden verkauft hat, ist das ein Unding.

Kommentare

FreshG schrieb am
Einfach ein geiles Spiel. Mit freunden macht es unglaublich unendlich viel spaß. Ich habe es mit 3 Freunden 1 1/2 Wochen lang ,isuliert von der aussenwelt, in einem Ort namens Eyershausen, vor dem Kamin, ohn Pause, aussser schlafen, essen, trinken, das was danach rauskommt und einkaufen aber sonst ohne pause abgefreakt. und uns wurde nicht langweilig :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 416
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 544
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 547
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1890
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1445
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 3635
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 213

Facebook

Google+