Video "Kolonie Add-On" zu Bounty Bay Online für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bounty Bay Online: Kolonie Add-On



Kolonie Add-On
Views: 425   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bounty Bay Online, 10.04.2007:

Blackbeard oder Anne Bonny werden sich ärgern: Aus Bounty Bay Online hätte dank der frischen Idee und der guten Ansätzen auch ein wirklich gutes Spiel werden können. Ich hatte mich gefreut, endlich mal abseits dunkler Kerker, Spinnen verseuchter Höhlen und dem üblichen Rest, meine Abenteuer zu erleben - aber die Euphorie wurde immer wieder ausgebremst. An allen Ecken blitzen die pfiffigen Ideen und Konzepte auf, nur um schnell wieder hinter einem Berg von Problemen, Fehlern oder schwacher Umsetzungen zu verschwinden. Bounty Bay Online spielt mit meinen Gefühlen wie das Meer bei schwerem Seegang mit einem Schiff: Auf und Ab und am Ende bin ich seekrank. Für robuste Seebären ist das Spiel vielleicht einen Blick wert, allerdings sind ca. 10 Euro pro Monat happig. Vor allem, da es in den USA unter dem Namen "Voyage Century" quasi kostenlos ist! Dort muss lediglich der Erwerb besonderer Gegenstände bezahlt werden.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
die hätten daraus so ein geniales SPiel machen können :(
Echt shcade drum, hatte mich damals tierischauf diesen Titel gefreut aber als ich es dann gezockt habe , naja , was soill man dazu sagen.
Die Animationen ZB gehen schon mal garnicht, total unübersichtlich das ganze Spiel.
Die Grafik würde ich ja noch akzeptieren, aber die Animationen sind sowas von extrem schlecht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 263
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 525
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 408
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 411
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+