Video "Trailer 1" zu Naruto: Uzumaki Chronicles für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto: Uzumaki Chronicles: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5834   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto: Uzumaki Chronicles, 01.07.2007:

Für importfreudige Naruto-Fans ist Uzumaki Chronicles natürlich längst ein alter Hut, den Atari hierzulande trotz zweijähriger Verspätung auch noch zum Vollpreis auf den Markt bringt. Trotz seines Alters ist der Titel grafisch aber immer noch ordentlich. Vor allem die authentischen Charaktermodelle und atmosphärischen Schauplätze wissen zu gefallen. Die meisten Gegner wirken hingegen eher wie frühe Gehversuche der Augsburger Puppenkiste und sind so bedrohlich wie ein Rudel Meerschweinchen. Dennoch schlägt der meist harmlose Schwierigkeitsgrad immer wieder wilde Kapriolen: Gerade Eskortmissionen können im Getümmel teils ganz schön am Nervenkostüm zehren. Ansonsten mangelt es den Aufgaben vorwiegend an Abwechslung. Dass dabei auch die Story keinen Preis macht, ist angesichts des missionsbasierten Spielverlaufs zwar verschmerzbar, Fans der TV-Vorlage dürften dennoch enttäuscht sein. Enttäuschend auch die teils wirklich miese englische Synchro, die bei ganz jungen Spielern auch noch das Verständnis erschwert. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, darf sich zumindest auf unkomplizierte Keilereien mit interessantem Skillsystem und Team-Feature freuen. Nach wenigen Stunden ist das monotone Abenteuer jedoch schon wieder vorbei, weshalb wir selbst Hardcore-Fans maximal zum Ausleihen raten...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2600
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 757
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 305

Facebook

Google+