Video "Trailer 1" zu Naruto: Uzumaki Chronicles für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto: Uzumaki Chronicles: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5834   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto: Uzumaki Chronicles, 01.07.2007:

Für importfreudige Naruto-Fans ist Uzumaki Chronicles natürlich längst ein alter Hut, den Atari hierzulande trotz zweijähriger Verspätung auch noch zum Vollpreis auf den Markt bringt. Trotz seines Alters ist der Titel grafisch aber immer noch ordentlich. Vor allem die authentischen Charaktermodelle und atmosphärischen Schauplätze wissen zu gefallen. Die meisten Gegner wirken hingegen eher wie frühe Gehversuche der Augsburger Puppenkiste und sind so bedrohlich wie ein Rudel Meerschweinchen. Dennoch schlägt der meist harmlose Schwierigkeitsgrad immer wieder wilde Kapriolen: Gerade Eskortmissionen können im Getümmel teils ganz schön am Nervenkostüm zehren. Ansonsten mangelt es den Aufgaben vorwiegend an Abwechslung. Dass dabei auch die Story keinen Preis macht, ist angesichts des missionsbasierten Spielverlaufs zwar verschmerzbar, Fans der TV-Vorlage dürften dennoch enttäuscht sein. Enttäuschend auch die teils wirklich miese englische Synchro, die bei ganz jungen Spielern auch noch das Verständnis erschwert. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, darf sich zumindest auf unkomplizierte Keilereien mit interessantem Skillsystem und Team-Feature freuen. Nach wenigen Stunden ist das monotone Abenteuer jedoch schon wieder vorbei, weshalb wir selbst Hardcore-Fans maximal zum Ausleihen raten...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 45
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 408
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 141
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 282

Facebook

Google+