Video "Flugschule" zu NBA Street Homecourt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA Street Homecourt: Flugschule



Flugschule
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1438   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Street Homecourt, 23.03.2007:

Nach den enttäuschenden NBA Live-Versuchen der nächsten Generation hat EA es mit seiner bewährten Arcade-Franchise endlich geschafft: Hinsichtlich Steuerung überzeugt Homecourt genauso wie im Hinblick auf Balance, optische Pracht (hier allerdings dank übler PS3-Kanten vornehmlich auf der 360) und Mehrspielerspaß. Der überarbeitete Gamebreaker ist nicht mehr so übermächtig, die Steuerung kann auch von Anfängern schnell verinnerlicht werden und die Dunks und Tricks sind spektakulärer als je zuvor. Um aber mit den Super-Korblegern aus dem Hause Visual Concepts auf Augenhöhe zu kommen, fehlt es den Homecourt-Dribblern an Langlebigkeit in Form von Modi-Vielfalt. Die Karriere unterhält zwar über die gesamte Dauer, doch danach bleiben nur noch Mehrspieler-Duelle, die zwar von vorne bis hinten für Spannung und Spaß sorgen, aber auf Dauer ebenfalls etwas an Modusarmut kranken. Vor allem online hätten mehr Variationen Wunder gewirkt. Ich will einfach nur mehr. Von allem. Und das kann ja nun auch wahrlich nicht jedes Spiel von sich behaupten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 40
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 250
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 555
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1538

Facebook

Google+