Video "Carmelo Anthony 2" zu NBA Street Homecourt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA Street Homecourt: Carmelo Anthony 2



Carmelo Anthony 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 942   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Street Homecourt, 23.03.2007:

Nach den enttäuschenden NBA Live-Versuchen der nächsten Generation hat EA es mit seiner bewährten Arcade-Franchise endlich geschafft: Hinsichtlich Steuerung überzeugt Homecourt genauso wie im Hinblick auf Balance, optische Pracht (hier allerdings dank übler PS3-Kanten vornehmlich auf der 360) und Mehrspielerspaß. Der überarbeitete Gamebreaker ist nicht mehr so übermächtig, die Steuerung kann auch von Anfängern schnell verinnerlicht werden und die Dunks und Tricks sind spektakulärer als je zuvor. Um aber mit den Super-Korblegern aus dem Hause Visual Concepts auf Augenhöhe zu kommen, fehlt es den Homecourt-Dribblern an Langlebigkeit in Form von Modi-Vielfalt. Die Karriere unterhält zwar über die gesamte Dauer, doch danach bleiben nur noch Mehrspieler-Duelle, die zwar von vorne bis hinten für Spannung und Spaß sorgen, aber auf Dauer ebenfalls etwas an Modusarmut kranken. Vor allem online hätten mehr Variationen Wunder gewirkt. Ich will einfach nur mehr. Von allem. Und das kann ja nun auch wahrlich nicht jedes Spiel von sich behaupten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 232
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 479
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 304
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 363
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 547
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 403
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 147

Facebook

Google+