Video "Start-Trailer (eng.)" zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Start-Trailer (eng.)



Start-Trailer (eng.)
Views: 18089   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers, 12.02.2010:

The Crystal Bearers ist ein rundum solides Action-Adventure im Final Fantasy -Universum, das sich vorwiegend an jüngere Spieler richtet, aber auch Final Fantasy-Veteranen gut bei Laune hält. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar weitestgehend harmlos, manche Bossfights oder die spielinternen Erfolge halten aber auch Profis auf Trapp. Die Story ist nicht weltbewegend, aber gut und humorvoll inszeniert. Es gibt zahlreiche Nebenbeschäftigungen sowie Sammelreize und das auf den ersten Blick geradezu primitiv wirkende Telekinese-Kampfsystem ist dank cleveren Gegnerdesigns und manipulierbarer Umgebungsobjekte immer wieder für eine Überraschung gut. In bestimmten Situationen darf sogar ein zweiter Spieler aktiv ins Geschehen mit eingreifen; einen echten Koop-Modus wie im GameCube-Original oder Echoes of Time gibt es aber nicht. Die englischen Synchronsprecher machen einen guten Job, die Untertitel wurden solide übersetzt - auch wenn jüngere Spieler, an die sich der Titel nun mal vorrangig richtet, wohl lieber eine deutsche Tonspur gehabt hätten. Experimentierfreudige Jäger und Sammler bekommen aber auf jeden Fall einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abenteuer-Cocktail serviert, der selbst nach dem Abspann noch einiges zu bieten hat.

Kommentare

War1992 schrieb am
Das sieht ja Nice aus werd mir das auf jeden fall besorgen den andern teil kannste ja voll vergessen 2 bilder und dann auch noch sau klein mit Nds Grafik -.-
derdenhebel schrieb am
SE macht ne xbox 360 fassungdraus und ich holle mir das in 10min... nein quatsch! also für crystal chronicles siehst das ja sehr geil aus! wieder ein gelungender FF teil!
Nymph schrieb am
Hmm sieht ja ganz schön aus , hab nur leider keine WII....
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1483
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 537
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 106
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1591
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 849
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 832
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2320
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 606