Video "Bullets-Trailer" zu Metro 2033 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metro 2033: Bullets-Trailer



Bullets-Trailer
Views: 2527   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metro 2033, 18.03.2010:

Metro 2033 musste lange kämpfen! Denn lange war ich mir nicht sicher, ob mich der imposante Schauplatz beeindruckt oder ob die biedere Spielmechanik zu viele der guten Ideen überschattet. Denn so mitreißend der postapokalyptische Thriller trotz der lückenhaften Erzählung auch inszeniert wird und so stark mir die bedrückend enge Atemmaske im Gedächtnis geblieben ist, so einfältig, manchmal sogar fehlerhaft laufen zu viele der Gefechte ab. Die Anstürme der dumpfbackigen Mutanten möchte ich am liebsten vergessen, manch einfältigen Aussetzer der Banditen ebenso. Auch die rudimentäre Stealth-Action ist heute kaum der Rede wert - wird man entdeckt, sind die Feuergefechte gegen die menschlichen Gegner allerdings angenehm fordernd und u.a. deshalb spannend, weil die Munition als Währung dient. In solchen scheinbaren Kleinigkeiten liegt denn auch die große Stärke der oberflächlich polierten Romanumsetzung: Sie trumpft mit hervorragenden Ideen auf, die mich immer dann an ihre Welt glauben lassen, wenn sie mich spielerisch im Stich lässt. Artjoms abwechslungsreiche Erlebnisse sowie das manuelle Aufpumpen meiner Energiereserven sind nur zwei Beispiele, die sich für die Tunnelwanderung stark machen. Die traurige Musik und die behutsamen Auswirkungen meiner Entscheidungen zwei weitere. Schade, dass sich diese Liebe zum Detail so oft der gewöhnlichen Spielmechanik geschlagen geben muss!

Kommentare

malarkey0 schrieb am
Also für heutige grafik power ist dies die schlechteste momentan, ich hab schon besseres gesehen.
Bleibt aber noch abzuwarten.
OsNa schrieb am
also ich freum mich hammer auf das game
hab mir sogar extra das buch geholt :p
Elirah schrieb am
gollum_krumen hat geschrieben:
Elirah hat geschrieben:aber sonst die Grafik ist nicht schlecht =) aber leider auch nicht so der oberhammer.
Ich werds einfach NIE begreifen. Komm, geh spielen.
Sry, nicht böse gemeint. Wer S.T.A.L.K.E.R. (und Metro is ja quasi ein Nachfolger) auf Grafik und "Aiming" reduziert, ist ein wenig in der falschen Ecke gelandet.
Habe es nicht auf Grafik und Aiming reduziert, aber wenn ich scheiße Zielen kann und es hässlig aussieht baut sich bei mir keine Atmosphäre auf und dann ist das Spiel für mich schon Geschichte =)
Gortheb schrieb am
Ich hoffe es wird nicht sone Enttäuschung wie Stalker.
gollum_krumen schrieb am
Elirah hat geschrieben:aber sonst die Grafik ist nicht schlecht =) aber leider auch nicht so der oberhammer.
Ich werds einfach NIE begreifen. Komm, geh spielen.
Sry, nicht böse gemeint. Wer S.T.A.L.K.E.R. (und Metro is ja quasi ein Nachfolger) auf Grafik und "Aiming" reduziert, ist ein wenig in der falschen Ecke gelandet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2795
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 792
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 325

Facebook

Google+