Video "Trailer 4" zu Yakuza 2 für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Yakuza 2: Trailer 4



Trailer 4
Views: 642   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Yakuza 2, 01.10.2008:

Eine Charakterzeichnung mit klaren Linien, ein mit Wendungen gespickter Plot sowie erstklassige Regiearbeit sprechen eine unbedingte Empfehlung aus! Kein Wunder; auf filmischer Ebene konnte bereits der Vorgänger überzeugen. Und wo dieser nach einigen Stunden spielerisch ausdünnte, weil es neben ständigen Zufallskämpfen einfach zu wenig zu tun gab, holt die Fortsetzung auf. Sie fügt mit zahlreichen Minispielen zwar nur Puzzleteile in einen längst bekannten Schauplatz - das reicht aber, um mich zwischen den für die Handlung wichtigen Aufträgen länger an den Bildschirm zu fesseln. Leider kommen die herrlich brachialen Prügeleien trotz besserer Steuerung und cooler Quicktime Reactions auch diesmal etwas zu kurz: Die doofen Gegner haben einfach zu wenig auf dem Kasten, als dass sie mehr als einfallslose Lückenfüller wären. Falls sich der bereits für PS3 angekündigte dritte Teil dieser Schwachstellen annimmt, steht Segas Mafia-Thriller vielleicht eine goldene Zukunft bevor. Yakuza 2 war jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 1643
Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 204

Facebook

Google+