Video "E3-Wii-Lichtschwertduelle" zu Star Wars: The Force Unleashed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars: The Force Unleashed: E3-Wii-Lichtschwertduelle



E3-Wii-Lichtschwertduelle
Views: 7723   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Star Wars: The Force Unleashed, 01.10.2008:

In aller Kürze: Mit den HD-Auszubildenden können die PS2-, Wii- und PSP-Lehrlinge nicht ganz mithalten. Das betrifft weniger die allgemeine Präsentation, ganz im Gegenteil - die Krome Studios haben besonders in Sachen Zerlegbarkeit der Umgebung einiges aus den Systemen rausgeholt. Aber dennoch fehlt das Quäntchen »Unleashed«, das die großen Varianten zum brachialen Kloppfest gemacht hat - diese Versionen fühlen sich einfach konservativer und gewöhnlicher an. Dennoch machen Star Wars-Freunde beim Griff zur Packung keinen Fehler: Die Story ist toll in George Lucas’ Universum eingeflochten, die Säbel-Schwingereien machen Spaß. Und besonders PSP-Jünglinge kriegen der technisch unterlegenen Fassung zum Trotz Extras fürs Geld: Die »Force Unleashed«-Sondermodi hätte man sich auch in den anderen Versionen gewünscht!

Star Wars: The Force Unleashed
ab 6,93€ bei

Kommentare

JuLia* schrieb am
Gameplay mag wohl wirklich hammer werden, aber die Grafik sieht wirklich enorm schwach aus. ó_0
Elric de Melniboné schrieb am
Es tut mir ja wirklich leid für die Wii'ler das sagen zu müssen.. aber die Multiplayer-Duelle sehen mal sehr, sehr schwach aus.
Kemba schrieb am
Och noe.
Was soll das denn?
Wieso um alles in der Welt kann Luke Blitze schleudern?
Ist den Entwicklern denn nciht klar, dass Jedis soetwas nicht machen?
Und vorallem kann ein Young Luke Skywalker nicht all diese Dinge die er dort macht. Das ist doch doof. Auch wenn es für den Spielspaß vllt fördernt ist, aber die Atmosphäre wird dadurch total zerstört.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 135
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 232
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422