Video "Spielszenen 2" zu skate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

skate: Spielszenen 2



Spielszenen 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1879   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit skate, 25.09.2007:

skate braucht Zeit, skate braucht einen geduldigen Spieler, der idealerweise das ruhige Händchen eines Neurochirurgen hat. Schon die Tony Hawk-Games sind mit Dutzenden Kombos nicht die einsteigerfreundlichsten Spiele aller Zeiten, skate setzt da nochmal locker einen drauf: Ein guter Trick ist hier keine austauschbare Animation, die man ohne Probleme 14 Mal in einer Line zünden kann. Ein guter Trick ist hier harte Arbeit. Das beinhaltet natürlich enormes Frustpotenzial, entfaltet aber nach einer Weile der Gewöhnung aber auch eine Befriedigung, die es in diesem Genre bislang nicht gab: Wenn ein Trick gut gelandet wird, hat man das Gefühl, ihn sich auch verdient zu haben! Somit hat skate mit den Birdman-Spielen nicht viel gemeinsam, außer dass beide auf Skateboards spielen - ich bin sehr gespannt, wie sich das neue Tony Hawk’s Proving Grounds (PG) im Vergleich dazu macht. Denn von der innovativen Steuerung abgesehen bietet skate bewährte Missionskost sowie verhältnismäßig wenig Personalisierungsmöglichkeiten - genau diese Lücke soll PG ja schließen. Wie auch immer: Wenn ihr ein Faible für Funsportgames pflegt und kein Problem damit habt, euch frustrieren zu lassen, dann ist skate für euch gegenwärtig das Spiel der Wahl!

skate
ab 24,69€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 662
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 271
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 352
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 569
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 657
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1308
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 404
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 319