Video "Trailer 1" zu Dream Pinball 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dream Pinball 3D: Trailer 1



Trailer 1
Views: 2277   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dream Pinball 3D, 28.08.2008:

Seit dem PC-Release im Jahre 2006 hat Dream Pinball 3D auf Wii und vor allem dem DS viel von seiner ursprünglichen Faszination verloren. Vor allem die Grafik musste bei der Umsetzung deutlich Federn lassen und kann mit Flimmer-Tischen und matschigen Texturen bei weitem nicht an die Vorlage heran reichen. Viel schlimmer ist aber, dass das Scrolling oft gar nicht hinterher kommt und dadurch schnell die Übersicht bzw. das richtige Timing verloren geht, während man in übersichtlicheren Perspektiven schon ganz genau hinsehen muss, um die Kugel nicht aus den Augen zu verlieren. Deren unterschiedliche Materialien wirken sich zudem kaum auf die Physik aus. Auf dem DS führt die enorme grobe Darstellung zu weiteren Problemen, so dass es hier teilweise noch schwerer fällt, der Kugel zu folgen. Zwar ist der Aufbau der Tische immer noch überwiegend gelungen, doch hat z.B. Gottliebs Pinball Classics mit der Nachbildung realer Automaten und einer besseren Spielbarkeit mehr zu bieten als Dream Pinball 3D.

Dream Pinball 3D
ab 1,79€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 346
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 294
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 338