Video "Gameplay 1" zu Blast Factor für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blast Factor: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2848   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blast Factor, 01.03.2007:

Das geht doch schon mal gut los. Der Mutant Storm-Widersacher punktet mit feinen Variationen des bekannten "Rundum-Shooters" und vor allem einer cleveren Einbindung des Sixaxis-Controllers. Auf Dauer stören allerdings sowohl die im Vergleich zu Mutant Storm oder auch dem Motivationswunder Geometry Wars eher fehlende Langlebigkeit als auch die akustische und grafische Sprödheit. Dank des hierzulande kostenlos in die Einkaufstüte wandernden Multiplayer-Add-Ons (in Amerika müssen die Blast Factor-Fans drei zusätzliche Dollar berappen) geht der Spaß jedoch in eine neue Runde. Diese in der Urfassung fehlende Erweiterung sorgt mit ihren Koop- und vor allem Versus-Facetten dafür, dass die Motivationskurve nach oben führt. In dieser Form ist Blast Factor eine willkommene Ergänzung der in den letzten Jahren eine Renaissance erlebenden Arcade-Ballereien. Zwar ist es noch ein weiter Weg, um an die simple Brillanz eines Geometry Wars heran zu kommen, doch Sony zeigt sich auch in diesem Bereich absolut konkurrenzfähig - weiter so!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 136
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 9581

Facebook

Google+