Video "Trailer 1" zu Rafa Nadal Tennis für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rafa Nadal Tennis: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1928   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rafa Nadal Tennis, 19.01.2007:

Wer echtes Tennis sucht, ist bei Rafa Nadal Tennis fehl am Platz, denn dafür bieten die kurzweiligen Matches zu wenig Tiefgang. Die Karriere ist kaum mehr als ein Arcade-Turnier, die Gegner spielen allesamt gleich und allein die (zwei) hölzernen Bewegungen nach gewonnenem oder verlorenem Spiel bieten eine andere Ansicht als den Blick auf den Court. In einzelnen Partien könnt ihr immerhin wählen, ob ihr auch im Doppel oder gegen bis zu drei Kumpel antreten wollt. Fesseln konnten mich die separaten Auseinandersetzungen allerdings nicht - zumal selbst erfahrene Stift-Nutzer ihren Freunden mit herkömmlicher Steuerung unterlegen sind. Die neuartige Bewegungs- und Schlagvariante ist zu unflexibel und erlaubt kein präzises Vorgehen. Euer Profi bewegt sich sogar eigenständig zum Ball. Abgesehen davon ist Virtual Toys' Tennis-Einstieg eine ungünstige Wahl für unterwegs, denn weil ihr für Spezialschüsse das Richtungskreuz mit jener Hand drücken müsst, in der ihr den DS haltet, fordert ihr Rafa Nadal besser nur heraus, wenn er auf einer festen Unterlage liegt. Falls ihr auf die neue Steuerung verzichtet, erwartet euch allerdings kurzweiliges, wenn auch anspruchsloses Tennis, das in kurzen Wartezeiten gerade recht kommt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 228
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 553
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1507

Facebook

Google+