Video "Comic-Con Trailer 08" zu Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film: Comic-Con Trailer 08



Comic-Con Trailer 08
Views: 441   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film, 22.05.2008:

Egal, auf welchem System man schaut: Weder Secret Level noch A2M ist mit Iron Man der ganz große Superhelden-Wurf gelungen. Und dass PS2/Wii sowie DS unter dem Strich noch die interessantesten Varianten darstellen, sagt fast schon alles. Stationär bekommt man auf den technisch "alten" Systemen weitestgehend passable, aber anspruchslose Third-Person-Action mit Retro-Touch, während die DS-Variante sich als durchaus ansprechender Klon der "Desert Strike"-Serie mit einem Hauch Geometry Wars präsentiert. In HD zeigt sich die Kulisse zwar als durchaus ansehnlich, dafür krankt der Mark III-Kampfanzug an einem vollkommen unbalancierten Schwierigkeitsgrad und übersensibler Steuerung sowie einem eintönigen Missionsdesign. Unter dem Strich sind zwar fast alle Versionen über einen kürzeren oder längeren Zeitraum zumindest einigermaßen unterhaltsam, doch Iron Man schafft es weder, das angeschlagene Image der Superhelden-Spiele zu verbessern, noch langfristig zu motivieren. Keine Lizenzgurke, aber dennoch ein Projekt, dem ein schaler Beigeschmack beiwohnt und das mit Ausnahme der DS-Version keine Chance hätte, ohne den großen Namen auf dem hart umkämpften Spielemarkt zu bestehen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 116
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 50
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1118
The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 238
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 903
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 164
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 152

Facebook

Google+