Video "Hinter den Kulissen, Teil 3" zu Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film: Hinter den Kulissen, Teil 3



Hinter den Kulissen, Teil 3
Views: 509   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film, 22.05.2008:

Egal, auf welchem System man schaut: Weder Secret Level noch A2M ist mit Iron Man der ganz große Superhelden-Wurf gelungen. Und dass PS2/Wii sowie DS unter dem Strich noch die interessantesten Varianten darstellen, sagt fast schon alles. Stationär bekommt man auf den technisch "alten" Systemen weitestgehend passable, aber anspruchslose Third-Person-Action mit Retro-Touch, während die DS-Variante sich als durchaus ansprechender Klon der "Desert Strike"-Serie mit einem Hauch Geometry Wars präsentiert. In HD zeigt sich die Kulisse zwar als durchaus ansehnlich, dafür krankt der Mark III-Kampfanzug an einem vollkommen unbalancierten Schwierigkeitsgrad und übersensibler Steuerung sowie einem eintönigen Missionsdesign. Unter dem Strich sind zwar fast alle Versionen über einen kürzeren oder längeren Zeitraum zumindest einigermaßen unterhaltsam, doch Iron Man schafft es weder, das angeschlagene Image der Superhelden-Spiele zu verbessern, noch langfristig zu motivieren. Keine Lizenzgurke, aber dennoch ein Projekt, dem ein schaler Beigeschmack beiwohnt und das mit Ausnahme der DS-Version keine Chance hätte, ohne den großen Namen auf dem hart umkämpften Spielemarkt zu bestehen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 219
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 517
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 101
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 152
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1598
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 433

Facebook

Google+