Video "Entwickler-Vorstellung Neuerungen" zu Tomb Raider: Underworld - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Underworld: Entwickler-Vorstellung Neuerungen



Entwickler-Vorstellung Neuerungen
Views: 654   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Underworld, 15.12.2008:

Was ist das denn für ein Umsetzungsmüll? Und kann es sein, dass die späte Veröffentlichung vor Weihnachten System hatte? Sorry, aber so schlecht wurde ich auf Wii selten unterhalten. Wenn ihr Tomb Raider: Underworld spielen wollt und die Wahl habt: Besorgt euch das Abenteuer für PC, Xbox 360 oder PlayStation 3, denn das ist mindestens zwei (!) Klassen unterhaltsamer. Aber macht einen großen Bogen um diese Wii-Version - am besten holt man sich hier Tomb Raider: Anniversary. Nach der enttäuschenden DS-Version erleidet Lara leider auch auf dem zweiten Nintendo-System einen spielerischen Absturz. Anstatt das Abenteuer kreativ und intelligent an Nunchuk und Remote anzupassen, vielleicht sogar das Spieldesign positiv zu ändern oder die Kulisse gegenüber Anniversary noch zu verschönern, serviert man eine in vielen Details kastrierte und technisch schwache Version. Die Kameraschwäche der großen Vorbilder wurde noch verstärkt, mit zahlreichen Clippingfehlern angereichert und es gibt einen schweren Schalter-Bug: Zwar tritt er nicht immer auf, aber das Weiterspielen kann unmöglich gemacht werden. Eidos hat darauf reagiert und eine Lösung in Form eines Speicherstandes parat. Aber das ist ein Unding auf Konsole! Haben wir jetzt schon PC-Verhältnisse auf Wii? Viele Entwickler haben dieses Jahr bewiesen, wie man die grafisch überlegenen Systeme Xbox 360 und PlayStation 3 mit Spielspaß auf Wii schlagen kann. Eidos demonstriert, wie man ein befriedigendes Erlebnis noch so verschlechtern und eine Ikone so ramponieren kann, dass man unterm Strich gar keinen Spaß mehr hat.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 114
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 84
Wargroove

Loading
1:56 Min.
Termin-Verschiebung
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut Chucklefish soll es Anfang 2019 für PC und Switch veröffentlicht werden. Die…
21.10.2018
Views: 173
Hitman

Loading
0:30 Min.
Halloween Pack
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Hitman 2 veranstaltet IO Interactive eine zeitbegrenzte "Free-play-Aktion" des ersten Teils mit dem "Hitman Halloween Pack". Interessierte Spieler können die fünfte…
21.10.2018
Views: 194
Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1999
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 8414