Video "Beneath-The-Ashes-Trailer" zu Tomb Raider: Underworld - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Underworld: Beneath-The-Ashes-Trailer



Beneath-The-Ashes-Trailer
Views: 917   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Underworld, 15.12.2008:

Was ist das denn für ein Umsetzungsmüll? Und kann es sein, dass die späte Veröffentlichung vor Weihnachten System hatte? Sorry, aber so schlecht wurde ich auf Wii selten unterhalten. Wenn ihr Tomb Raider: Underworld spielen wollt und die Wahl habt: Besorgt euch das Abenteuer für PC, Xbox 360 oder PlayStation 3, denn das ist mindestens zwei (!) Klassen unterhaltsamer. Aber macht einen großen Bogen um diese Wii-Version - am besten holt man sich hier Tomb Raider: Anniversary. Nach der enttäuschenden DS-Version erleidet Lara leider auch auf dem zweiten Nintendo-System einen spielerischen Absturz. Anstatt das Abenteuer kreativ und intelligent an Nunchuk und Remote anzupassen, vielleicht sogar das Spieldesign positiv zu ändern oder die Kulisse gegenüber Anniversary noch zu verschönern, serviert man eine in vielen Details kastrierte und technisch schwache Version. Die Kameraschwäche der großen Vorbilder wurde noch verstärkt, mit zahlreichen Clippingfehlern angereichert und es gibt einen schweren Schalter-Bug: Zwar tritt er nicht immer auf, aber das Weiterspielen kann unmöglich gemacht werden. Eidos hat darauf reagiert und eine Lösung in Form eines Speicherstandes parat. Aber das ist ein Unding auf Konsole! Haben wir jetzt schon PC-Verhältnisse auf Wii? Viele Entwickler haben dieses Jahr bewiesen, wie man die grafisch überlegenen Systeme Xbox 360 und PlayStation 3 mit Spielspaß auf Wii schlagen kann. Eidos demonstriert, wie man ein befriedigendes Erlebnis noch so verschlechtern und eine Ikone so ramponieren kann, dass man unterm Strich gar keinen Spaß mehr hat.

Tomb Raider: Underworld
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 52
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 37
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 58
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 50
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 120
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 161
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 195
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 631
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 279
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 273
Resident Evil 2

Loading
8:04 Min.
Video-Test
Für das Remake von Resident Evil 2 hat Capcom den Klassiker aus dem Jahr 1998 exhumiert und mit viel Aufwand runderneuert. Sorgt der modernisierte Survival-Horror auch 2019 für Gänsehaut?
23.01.2019
Views: 10576