Video "Entwickler-Vorstellung 4 Hogwarts" zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und der Orden des Phönix: Entwickler-Vorstellung 4 Hogwarts



Entwickler-Vorstellung 4 Hogwarts
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1619   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und der Orden des Phönix, 08.07.2007:

War Potters letzter PSP-Ausflug noch eine einigermaßen originalgetreue Umsetzung der Konsolen-Fassungen, gehen die Entwickler dieses Mal irgendwie lustlos neue Wege - und das merkt man dem Resultat leider überdeutlich an: Die Kamera ist mistig, die Grafik ruckelig, die Sprachausgabe ein An/Aus-Hickhack, es gibt wesentlich weniger zu entdecken, und das Wenige zu finden wird einem durch die missratene Karte des Rumtreibers auch noch zusätzlich erschwert. Schade eigentlich, denn die generell Präsentation ist gelungen, die Steuerung einfach und der Forscherdrang wird geweckt. Dennoch: Die PSP-Fassung ist eine viertelherzige Umsetzung der guten Konsolen-Vorlage, die schlechteste aller bisherigen Spielvarianten - die Entwickler hätten sich mit Sicherheit einen größeren Gefallen getan, wenn sie das Game von Grund auf separat für die PSP designt hätten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Transference

Loading
5:36 Min.
Video-Test
Für das Mystery-Abenteuer Transference hat Ubisoft mit Elijah Wood und dessen Filmproduktions-Unternehmen SpectreVision zusammengearbeitet, das vor allem im Horror-Genre präsent ist.Ob sich der Psychotrip…
19.09.2018
Views: 1997
This is Pool

Loading
1:08 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die für Hustle Kings und Pure Pool verantwortlichen VooFoo Studios haben eine neue Billard-Simulation namens This is Pool angekündigt, die Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo…
19.09.2018
Views: 52
4Players

Loading
5:39 Min.
News des Tages 19.09.2018
Heute: Sony hat eine Mini-Version der PS1 angekündigt. Die PlayStation Classic wird 20 Spiele umfassen und im Dezember erscheinen. Capcom schließt sein Vancouver-Studio, was vor allem für Dead Rising…
19.09.2018
Views: 176
New Star Manager

Loading
1:14 Min.
Trailer
Noch in diesem Monat soll New Star Manager für PC bei Steam erscheinen. Der Fußball-Manager von New Star Games Ltd. (Simon Read) baut auf der New-Star-Reihe (Android und iOS) auf, die mit einem BAFTA-Award…
19.09.2018
Views: 222
Soul Calibur 6

Loading
1:10 Min.
Raphael
Auch Raphael Sorel wird in Soul Calibur 6 wieder seine Klinge (Flambert) schwingen. Der französische Fechter feierte sein Seriendebüt in Soul Calibur 2 und kehrte in Soul Calibur 3, Soul Calibur 4, Soul…
19.09.2018
Views: 254