Video "Spielszenen" zu Free Running - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Free Running: Spielszenen



Spielszenen
Views: 18256   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Free Running, 13.10.2009:

Zugegeben: So verwunderlich ist es dann doch nicht, dass diese Gurke den Rebellion-Stempel trägt. Obwohl die Briten mit Titeln wie Aliens vs. Predator oder Rogue Trooper richtig gute Action inszenieren, blamieren sie sich auch gerne mit Knallgurken wie Shellshock 2 oder eben Free Running. Wie man das reale Free Running zum Spiel macht, zeigt Mirror's Edge. Wie man aus dem fordernden Extremsport eine verkrampfte Tech-Demo mit zehn Jahre alter Technik macht, zeigt der Rebellion-Titel. Die Steuerung ist so unpräzise wie sie heillos überladen ist, die Karriere ist der Rede nicht wert und die Kulissen müssten dem Anschein nach noch unter Windows 95 flüssig laufen. Das Schlimmste ist aber, dass die eigentlich coolen Tricks der Runner nie so lässig rüberkommen wie sie müssten. Man zaubert zwar hin und wieder erfolgreiche Kombinationen auf den Asphalt, was im Moment des Erlebens richtig Laune macht. Doch zum einen sehen die Ergebnisse meist ernüchternd aus und zum anderen halten sich Erfolgserlebnisse dank der eintönigen Herausforderungen in Grenzen. Dass die Rebellion-Läufer mit Abstand mehr Tricks beherrschen als Faith ist ihre einzige Stärke - wer glaubwürdiges Free Running erleben will, muss zu Mirror's Edge greifen!

Kommentare

megaecki schrieb am
also ich find die grafik für PS2 garnicht mal so schlecht muss ich sagen, aber naja ... trotzdem is das spiel iwie kacke .. und warum leuchten seine Hände so rot ?! O.o
Chckn schrieb am
Zu N64 Zeiten hätte das Game gerockt, heute ist das doch arm.
Da zock ich doch lieber ne Runde Jet Set Radio auf der Dreamcast!
Klosker schrieb am
Erinnter mich an ein Mirrors Edge für arme.
Aber mal ehrlich das Game sieh scheiße aus...
FunkMasterT schrieb am
Die Grafik ist sogar für PS2 beleidigend..
ShiningBullet schrieb am
Leute hir ist mein kommentar zu diesem Video ((((((DDDRRREEEECCCKKK)))))))
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 227
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 216
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 347
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 54
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 245
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 380
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 353
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 385
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 298

Facebook

Google+