Video "Spielszenen" zu Free Running - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Free Running: Spielszenen



Spielszenen
Views: 18258   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Free Running, 13.10.2009:

Zugegeben: So verwunderlich ist es dann doch nicht, dass diese Gurke den Rebellion-Stempel trägt. Obwohl die Briten mit Titeln wie Aliens vs. Predator oder Rogue Trooper richtig gute Action inszenieren, blamieren sie sich auch gerne mit Knallgurken wie Shellshock 2 oder eben Free Running. Wie man das reale Free Running zum Spiel macht, zeigt Mirror's Edge. Wie man aus dem fordernden Extremsport eine verkrampfte Tech-Demo mit zehn Jahre alter Technik macht, zeigt der Rebellion-Titel. Die Steuerung ist so unpräzise wie sie heillos überladen ist, die Karriere ist der Rede nicht wert und die Kulissen müssten dem Anschein nach noch unter Windows 95 flüssig laufen. Das Schlimmste ist aber, dass die eigentlich coolen Tricks der Runner nie so lässig rüberkommen wie sie müssten. Man zaubert zwar hin und wieder erfolgreiche Kombinationen auf den Asphalt, was im Moment des Erlebens richtig Laune macht. Doch zum einen sehen die Ergebnisse meist ernüchternd aus und zum anderen halten sich Erfolgserlebnisse dank der eintönigen Herausforderungen in Grenzen. Dass die Rebellion-Läufer mit Abstand mehr Tricks beherrschen als Faith ist ihre einzige Stärke - wer glaubwürdiges Free Running erleben will, muss zu Mirror's Edge greifen!

Kommentare

megaecki schrieb am
also ich find die grafik für PS2 garnicht mal so schlecht muss ich sagen, aber naja ... trotzdem is das spiel iwie kacke .. und warum leuchten seine Hände so rot ?! O.o
Chckn schrieb am
Zu N64 Zeiten hätte das Game gerockt, heute ist das doch arm.
Da zock ich doch lieber ne Runde Jet Set Radio auf der Dreamcast!
Klosker schrieb am
Erinnter mich an ein Mirrors Edge für arme.
Aber mal ehrlich das Game sieh scheiße aus...
FunkMasterT schrieb am
Die Grafik ist sogar für PS2 beleidigend..
ShiningBullet schrieb am
Leute hir ist mein kommentar zu diesem Video ((((((DDDRRREEEECCCKKK)))))))
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 133
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 245
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 262
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 134
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 221