Video "Trailer 2" zu Burnout Dominator - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Burnout Dominator: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1328   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Burnout Dominator, 02.04.2007:

"Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Stolz präsentiere ich Ihnen den neuesten Ableger unserer beliebten Burnout-Reihe: Burnout Dominator! Auf Neuerungen haben wir weitestgehend verzichtet, weil wir der festen Überzeugung sind, dass dies im Interesse der Spieler liegt. Sie WOLLEN doch bekannte und bewährte Features und ziehen sie mit Sicherheit spielerischen Experimenten vor. Erst mit dem fünften Teil, der ausschließlich auf den Next-Generation-Systemen erscheinen wird, werden wir versuchen, einen etwas anderen Weg einzuschlagen. Aus Jugendschutzgründen und meiner persönlichen Abneigung haben wir uns jedoch gezwungen gesehen, die Crash-Kreuzungen sowie die Möglichkeit, unschuldige Verkehrsteilnehmer als Geschosse zu missbrauchen, aus dem Spiel zu entfernen. Wir sind jedoch überzeugt davon, dass ein solcher Verlust lediglich überkritische Tester und notorische Nörgler stören wird. Das gilt auch für den Verzicht auf einen Onlinemodus. Wer mit mehreren Teilnehmern fahren will, muss sich neben der PS2-Version halt noch die PSP-Umsetzung anschaffen – so machen wir doppelten Gewinn! Außerdem wird die Allgemeinheit ohnehin begeistert sein von der reichhaltigen Auswahl an Spielmodi – auch wenn wir zugeben müssen, dass sich diese kaum vom Vorgänger unterscheiden. Aber Sie kennen den Zeitdruck in unserer Branche! Wir können von Glück sagen, dass wir mit der RenderWare-Engine eine leistungsstarke Technologie haben, mit der wir relativ schnell ein neues Spiel kreieren können. So steht auch Dominator in Sachen Technik den Vorgängern in nichts nach und bietet ein ebenso rasantes wie aufregendes Spielerlebnis! Wir sind uns sicher, mit Dominator in den Fachmagazinen erneut eine ganze Menge Hit-Auszeichnungen abzuräumen. Natürlich wird es wieder einige überkritische Redakteure geben, die mit ihrer Wertung aus der Reihe tanzen oder irgendwie Aufmerksamkeit erregen wollen. Doch auch sie werden ihre Augen nicht davor verschließen können, dass Burnout Dominator ein durchweg guter Arcade-Racer ist! Auch wenn es keine Auszeichnung gibt, sollten wir auch solche Wertungen respektieren, denn wir können uns sicher sein, dass Dominator kein Flop und die Fans der Serie überzeugen wird. Vielen Dank!"

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 133
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 83
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 387
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 199
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 658

Facebook

Google+