Video "TV-Spot" zu Diddy Kong Racing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diddy Kong Racing: TV-Spot



TV-Spot
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2280   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diddy Kong Racing, 01.05.2007:

Diddy Kong Racing hatte es noch nie leicht: Auf dem N64 musste es gegen ein übermächtiges Mario Kart 64 antreten, auf dem DS wiederholt sich das Spielchen - und damals wie heute zieht der Affe den Kürzeren. Im Jahre 2007 liegt das hauptsächlich daran, dass Rare einfach zu viel wollte: Die Nutzung der DS-Sonderfeatures reicht von »nette Idee« bis »völliger Schwachsinn«, in den meisten Fällen wäre deutlich weniger deutlich mehr gewesen. Auch der teilweise völlig abstrus designte Adventure-Modus fällt in die Kategorie »Auf dem Papier gut, in der Praxis hingegen...« - immerhin lassen die Entwickler beim sehr gelungenen Mehrspielermodus ihre Muskeln spielen, auch technisch ist das affige Rennen mindestens kompetent. Doch unterm Strich bleibt leider nur die Erkenntnis, dass das göttliche Mario Kart DS, das auch nach knapp anderthalb Jahren nach wie vor zuverlässig jeden Tag (gesegnet sei die S-Bahn!) seinen Weg in meinen DS findet, einfach immer noch keine Konkurrenz hat. Um aus dessen Windschatten hervorzutreten, braucht's mehr als Mikropust- und Touchpadkratz-Spielchen, die keiner haben will. Der nächste bitte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 254
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 334
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1285
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1470

Facebook

Google+