Video "TV-Spot" zu Diddy Kong Racing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Diddy Kong Racing: TV-Spot



TV-Spot
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2394   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Diddy Kong Racing, 01.05.2007:

Diddy Kong Racing hatte es noch nie leicht: Auf dem N64 musste es gegen ein übermächtiges Mario Kart 64 antreten, auf dem DS wiederholt sich das Spielchen - und damals wie heute zieht der Affe den Kürzeren. Im Jahre 2007 liegt das hauptsächlich daran, dass Rare einfach zu viel wollte: Die Nutzung der DS-Sonderfeatures reicht von »nette Idee« bis »völliger Schwachsinn«, in den meisten Fällen wäre deutlich weniger deutlich mehr gewesen. Auch der teilweise völlig abstrus designte Adventure-Modus fällt in die Kategorie »Auf dem Papier gut, in der Praxis hingegen...« - immerhin lassen die Entwickler beim sehr gelungenen Mehrspielermodus ihre Muskeln spielen, auch technisch ist das affige Rennen mindestens kompetent. Doch unterm Strich bleibt leider nur die Erkenntnis, dass das göttliche Mario Kart DS, das auch nach knapp anderthalb Jahren nach wie vor zuverlässig jeden Tag (gesegnet sei die S-Bahn!) seinen Weg in meinen DS findet, einfach immer noch keine Konkurrenz hat. Um aus dessen Windschatten hervorzutreten, braucht's mehr als Mikropust- und Touchpadkratz-Spielchen, die keiner haben will. Der nächste bitte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 0
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 161
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 73
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 49
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 193
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 414
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 452

Facebook

Google+