Video "Entwickler-Vorstellung Schauplaetze" zu BlackSite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BlackSite: Entwickler-Vorstellung Schauplätze



Entwickler-Vorstellung Schauplätze
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 486   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BlackSite, 04.12.2007:

Was tut man, wenn man lediglich einen ganz gewöhnlichen Shooter im Portfolio hat, aber trotzdem mit den großen Jungs spielen will? Man hat zwei Möglichkeiten. Entweder akzeptiert man die Mittelmäßigkeit seines Produkts, sieht ein, dass man gegen die Schwergewichte keine Chance hat und gönnt Spiel und Entwicklern noch ein paar Monate Feinschliff. Oder man haut das Game auf Teufel komm raus auf den Markt. Letzteres ist passiert, Ersteres wäre das Richtige gewesen: BlackSite ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es hat eine brillante Technik unter der Motorhaube, die aber nur auf zwei Zylindern läuft. Es hat viele prima Ideen, die aber nur halbherzig umgesetzt wurden - allen voran die Team-Moral. Was bleibt, ist ein gewöhnlicher Shooter, der ein paar Stunden unterhält, aber nicht befriedigt. Und sich damit gleich neben F.E.A.R. - Mission Perseus auf die »Aus mir hätte was Tolles werden können!«-Bank setzen kann. Schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 294
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 333
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 253
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 615
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 350
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 699

Facebook

Google+