Video "Trailer 2" zu Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 12319   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball, 14.02.2007:

Die dritte Episode von Sam & Max bietet ganz große Adventure-Unterhaltung, die durch fast nichts getrübt wird. Die beiden Ermittler laufen erneut zur Höchstform auf, wenn sie die Problemchen ihrer skurrilen Umgebung umschiffen, ihren täglichen Kleinkrieg ausfechten und ganz nebenbei noch den Fall lösen. Die Rätsel, bei denen unmögliche Dinge verlangt werden, bringen euch immer wieder zum Lachen. Bei aller abgefahrenen Komik ist das Adventure stimmig aufgebaut und trotz des Episodenformats wirkt alles wie aus einem Guss. Das merkt man auch Grafik und Sound an, die beinahe schon zu gut passen. Das Spiel zelebriert derbe Witze, Übertreibungen und schlechten Geschmack. Leider ist der Spaß viel zu schnell vorbei, aber für neun Dollar geht das in Ordnung. Da hat man sicher schon mehr bezahlt und sich nicht so amüsiert. Um jeden Gag zu verstehen, solltet ihr gut Englisch können und ein Ohr fürs Amerikanische haben. Notfalls könnt ihr es ein paar Mal hintereinander durchspielen, um wirklich alles zu sehen. Wer noch davor zurück schreckt, sich das Abenteuer herunterzuladen, der sei hier beruhigt: Der Download und das Installieren funktionieren erstaunlich problemlos, zudem könnt ihr auch per PayPal bezahlen. Bei aller Kürze haben sich Sam und Max also einen Award verdient. Wir freuen uns schon auf die nächste Episode.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 160
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 262
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 304
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 340
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 254
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1612
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 484
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 233
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 17

Facebook

Google+