Video "Trailer 2" zu Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 12311   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball, 14.02.2007:

Die dritte Episode von Sam & Max bietet ganz große Adventure-Unterhaltung, die durch fast nichts getrübt wird. Die beiden Ermittler laufen erneut zur Höchstform auf, wenn sie die Problemchen ihrer skurrilen Umgebung umschiffen, ihren täglichen Kleinkrieg ausfechten und ganz nebenbei noch den Fall lösen. Die Rätsel, bei denen unmögliche Dinge verlangt werden, bringen euch immer wieder zum Lachen. Bei aller abgefahrenen Komik ist das Adventure stimmig aufgebaut und trotz des Episodenformats wirkt alles wie aus einem Guss. Das merkt man auch Grafik und Sound an, die beinahe schon zu gut passen. Das Spiel zelebriert derbe Witze, Übertreibungen und schlechten Geschmack. Leider ist der Spaß viel zu schnell vorbei, aber für neun Dollar geht das in Ordnung. Da hat man sicher schon mehr bezahlt und sich nicht so amüsiert. Um jeden Gag zu verstehen, solltet ihr gut Englisch können und ein Ohr fürs Amerikanische haben. Notfalls könnt ihr es ein paar Mal hintereinander durchspielen, um wirklich alles zu sehen. Wer noch davor zurück schreckt, sich das Abenteuer herunterzuladen, der sei hier beruhigt: Der Download und das Installieren funktionieren erstaunlich problemlos, zudem könnt ihr auch per PayPal bezahlen. Bei aller Kürze haben sich Sam und Max also einen Award verdient. Wir freuen uns schon auf die nächste Episode.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 134
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 117
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 49
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 90
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+