Video "Spezialwaffen" zu Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII: Spezialwaffen



Spezialwaffen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1409   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII, 15.09.2007:

Die Blazing Angels haben mit ihrem zweiten Auftritt eindeutig einen Schritt nach vorne gemacht. Nicht nur technisch, sondern vor allem inhaltlich sorgt die Fliegerei trotz mancher Frustmomente und Orientierungslosigkeit mit abwechslungsreicheren Missionen und dem Tuning-Part für gute Unterhaltung. Zwar wird euch die Kampagne schon relativ lange beschäftigen, doch ist es vor allem die gelungene Auswahl an Mehrspieler-Partien, die dafür sorgt, dass Blazing Angels auch nach erfolgreich absolvierten Einzelspielermissionen immer wieder im Laufwerk  landen kann. Schade ist nur, dass man die Technik vor allem am PC immer noch nicht richtig im Griff hat und es gerade in hektischen Kampfmomenten immer wieder zu fiesen Slowdowns kommt und PC-Piloten sich ein ums andere Mal über die Textur- und Schattendarstellung aufregen. Unverständlich erscheint mir außerdem, warum ich nur mit der Simulationssteuerung in der Cockpitansicht fliegen darf.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 547
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1410

Facebook

Google+