Video "Trailer 2" zu Dewy's Adventure für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dewy's Adventure: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 638   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dewy's Adventure, 29.11.2007:

Dewys Adventure hätte ein genauso charmanter wie origineller Geschicklichkeitstest im Stil von Super Monkey Ball und Mercury Meltdown werden können. Dass am Ende nichts draus wurde, haben sich die Eledees -Entwickler selbst zuzuschreiben: Die bewegungssensible Steuerung ist für ein Spiel dieser Art viel zu schwammig und zögerlich, die starre Kameraführung unentschuldbar. Die Kombination aus beidem sorgt selbst bei erfahrenen Spielern für zahlreiche Frusterlebnisse, bei denen auch das Leveldesign keine Anstalten macht gegen zu steuern. Dabei dürfte sich der Titel aufgrund seiner geradezu infantilen Präsentation doch maximal an Grundschüler richten. Die dürften aber schon nach kürzester Zeit die Flinte verzweifelt ins Korn werfen und sich fragen, warum Konami ihre Bedürfnisse hier oberflächlich befriedigt, sie bei Bedienung, Schwierigkeitsgrad und Lokalisierung jedoch mit Füßen tritt. Ältere Spieler, die keine noch so große, wenn auch vorwiegend hausgemachte Herausforderung scheuen, dürften sich angesichts der kaum erträglichen Teletubbie-Aufmachung ebenfalls sehr rasch wieder abwenden. Bleibt die Frage, für wen Dewy ungeachtet aller technischen Unzulänglichkeiten dann eigentlich geschaffen wurde. Mir fällt niemand ein...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1194
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 460
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 163

Facebook

Google+