Video "Entwickler-Vorstellung Autor" zu TransFormers: The Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TransFormers: The Game: Entwickler-Vorstellung Autor



Entwickler-Vorstellung Autor
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1318   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TransFormers: The Game, 27.07.2007:

Dieses Jahr stehen Filmumsetzungen unter keinem guten Stern. Daran wird auch Transformers nichts ändern können. Trotz zahlreicher inhaltlicher Stärken wie einer guten Einbindung in die Story des Films bleibt ein äußerst schaler Geschmack zurück. Die Spielmechaniken werden sehr schnell vorhersehbar, sind in sich stark eingeschränkt und wirken nicht bis ins letzte Detail durchgedacht. Es gibt kein Element, in dem Transformers überzeugen kann - wenn man einmal von der vollkommenen Belanglosigkeit absieht, die die gigantischen Roboter sich mit vielen Lizenzspiel-Kollegen der jüngeren Vergangenheit teilen. Es muss doch möglich sein, ein Spiel auf die Beine zu stellen, das es sowohl schafft, den Geist des Filmes zu transportieren, gleichzeitig mit guten (von mir aus auch aus anderen Titeln entliehenen) Ideen punkten kann und sich nicht nur dem Lizenzwolf zum Fraß vorwirft. Ansätze sind da. Große Filme verdienen auch große Spiele. Und dieses Versprechen können Optimus Prime und Megatron nicht einlösen. Vor allem PS2-Usern würde ich raten, sich auf Flohmärkten oder in Online-Auktionshäusern die alten Atari-Transformer zu besorgen...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1609
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 563
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 191

Facebook

Google+