Video "Tuning 2" zu Juiced 2: Hot Import Nights - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Juiced 2: Hot Import Nights: Tuning 2



Tuning 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3717   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Juiced 2: Hot Import Nights, 13.12.2007:

Tuning-Raser hatten dieses Jahr nicht viel Grund zur Freude, schon gar nicht auf PC und PS3. Insofern dürfte die saubere Umsetzung von Juiced 2 Hot Import Nights als Alternative zu Need for Speed Pro Street ins Laufwerk einiger Racer wandern und diese gut unterhalten - so gut wie vor ein paar Monaten auf der 360. Grafisch zeigen sich die Import-Drifter dank behobener Tearing-Probleme sogar einen Tick sauberer als in der Microsoft-Garage, dafür allerdings auf PS3 nur mit 720p-Auflösung spielbar und selbst mit einem Highend-PC immer wieder mit Rucklern auffallend. Zudem schwebt über der PC-Fassung das zu diesem Zeitpunkt immer noch zweispältige Games for Windows Live-Logo, das für vernünftige Online-Duelle ein Premium-Konto erfordert. Doch auch wenn man die Chance letztlich verpasst hat, die kleinen Mankos wie Gummiband-KI, die immer noch leicht an den Nerven zehrenden Ladezeiten oder auch das nicht ganz ausgereift scheinende DNS-System zu verbessern, kann man Juiced 2 auch in den frischen Versionen eines nicht absprechen: Unkomplizierten Fahrspaß, der einen vielleicht nicht stundenlang am Stück vor den Bildschirm fesselt, aber immer wieder zu einem kleinen Rennen hier oder einem kleinen Drift-Wettbewerb da hinreißt und mangels Alternativen sogar zum Tuning-Titel des Jahres auf PC und PS3 avanciert.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 35
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 35
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 1585
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 218
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 190
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 122
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 732

Facebook

Google+