Video "GC-Trailer 2007" zu So Blonde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

So Blonde: GC-Trailer 2007



GC-Trailer 2007
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1355   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit So Blonde, 19.03.2008:

So Blonde ist ein brauchbares Comic-Adventure, könnte aber weit besser sein. Es bietet Rätsel auf durchschnittlichem Niveau, die aber trotz luftig bunter Aufmachung erzkonservativ sind. Alles wie gehabt - die Aufgaben, der eine Lösungsweg, die viele Laufarbeit und das lineare Vorgehen. Die nicht immer leicht steuerbaren Minispielchen sind zum Glück ohne große Relevanz, da sie oft mehr nerven als Spaß machen aber umgehen lassen. Das Hauptproblem ist jedoch, dass sich das Abenteuer nicht recht entscheiden mag: Soll Sunny vorgeführt werden als reiche Göre aus der Jetztzeit oder soll sie eine ernsthafte Rolle einnehmen, der Bewunderung entgegen schlägt? Leider ist vieles zu harmlos, oft sogar läppisch und folglich nicht witzig. Humoristische Highlights wie der Wettkampf im Witzerzählen blitzen zu selten auf. Kein Wunder also, dass sich auch die Story zäh wie Kautabak dahin zieht. Soll es nun ein witziges Piratenabenteuer sein, um die finsteren Pläne von One-Eye gehen oder doch die Befreiung der Insel? Das Ganze kommt einem irgendwie vor wie eine Mixtur aus Monkey Island, Lederstrumpf und Fluch der Karibik, wobei Paris Hilton dann die Hauptrolle übernimmt. Diesen Mischmasch merkt man auch den eigentlich schön gezeichneten 2D-Landschaften an: Sie sind überfrachtet, schwer zu durchschauen und es gibt keine einheitliche Linie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 128
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 208
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 83
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 125
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1163
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 387

Facebook

Google+