Video "Interview mit Steve Ince" zu So Blonde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

So Blonde: Interview mit Steve Ince



Interview mit Steve Ince
Views: 494   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit So Blonde, 19.03.2008:

So Blonde ist ein brauchbares Comic-Adventure, könnte aber weit besser sein. Es bietet Rätsel auf durchschnittlichem Niveau, die aber trotz luftig bunter Aufmachung erzkonservativ sind. Alles wie gehabt - die Aufgaben, der eine Lösungsweg, die viele Laufarbeit und das lineare Vorgehen. Die nicht immer leicht steuerbaren Minispielchen sind zum Glück ohne große Relevanz, da sie oft mehr nerven als Spaß machen aber umgehen lassen. Das Hauptproblem ist jedoch, dass sich das Abenteuer nicht recht entscheiden mag: Soll Sunny vorgeführt werden als reiche Göre aus der Jetztzeit oder soll sie eine ernsthafte Rolle einnehmen, der Bewunderung entgegen schlägt? Leider ist vieles zu harmlos, oft sogar läppisch und folglich nicht witzig. Humoristische Highlights wie der Wettkampf im Witzerzählen blitzen zu selten auf. Kein Wunder also, dass sich auch die Story zäh wie Kautabak dahin zieht. Soll es nun ein witziges Piratenabenteuer sein, um die finsteren Pläne von One-Eye gehen oder doch die Befreiung der Insel? Das Ganze kommt einem irgendwie vor wie eine Mixtur aus Monkey Island, Lederstrumpf und Fluch der Karibik, wobei Paris Hilton dann die Hauptrolle übernimmt. Diesen Mischmasch merkt man auch den eigentlich schön gezeichneten 2D-Landschaften an: Sie sind überfrachtet, schwer zu durchschauen und es gibt keine einheitliche Linie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1186
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 245

Facebook

Google+