Video "Interview mit Steve Ince" zu So Blonde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

So Blonde: Interview mit Steve Ince



Interview mit Steve Ince
Views: 532   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit So Blonde, 19.03.2008:

So Blonde ist ein brauchbares Comic-Adventure, könnte aber weit besser sein. Es bietet Rätsel auf durchschnittlichem Niveau, die aber trotz luftig bunter Aufmachung erzkonservativ sind. Alles wie gehabt - die Aufgaben, der eine Lösungsweg, die viele Laufarbeit und das lineare Vorgehen. Die nicht immer leicht steuerbaren Minispielchen sind zum Glück ohne große Relevanz, da sie oft mehr nerven als Spaß machen aber umgehen lassen. Das Hauptproblem ist jedoch, dass sich das Abenteuer nicht recht entscheiden mag: Soll Sunny vorgeführt werden als reiche Göre aus der Jetztzeit oder soll sie eine ernsthafte Rolle einnehmen, der Bewunderung entgegen schlägt? Leider ist vieles zu harmlos, oft sogar läppisch und folglich nicht witzig. Humoristische Highlights wie der Wettkampf im Witzerzählen blitzen zu selten auf. Kein Wunder also, dass sich auch die Story zäh wie Kautabak dahin zieht. Soll es nun ein witziges Piratenabenteuer sein, um die finsteren Pläne von One-Eye gehen oder doch die Befreiung der Insel? Das Ganze kommt einem irgendwie vor wie eine Mixtur aus Monkey Island, Lederstrumpf und Fluch der Karibik, wobei Paris Hilton dann die Hauptrolle übernimmt. Diesen Mischmasch merkt man auch den eigentlich schön gezeichneten 2D-Landschaften an: Sie sind überfrachtet, schwer zu durchschauen und es gibt keine einheitliche Linie.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 919
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 184
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 81
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 212
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 271