[Zur Spielinfo]

Super Rub-a-Dub: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Super Rub-a-Dub, 22.03.2007:

Ich mag Entchen. Kleine wollige Viecher, putzig wie Eichhörnchen, machen außerdem lustige Geräusche. Und von denen gibt es in Super Rub-a-Dub jede Menge, deswegen mag ich es auch. Irgendwie. Denn würde sich das Spiel auf Enten und ihre Quaks beschränken, hätte ich nicht mit dem Problemen der Steuerung zu kämpfen: Mit einer stinknormalen Analogstick-Kontrolle wäre alles in Butter, aber nö, hier musste ja eine Sixaxtrawurst gebraten werden - das unnötig gewöhnungsbedürftige Pad-Gefuchtel nimmt dem eher gemütlichen Spiel die Lässigkeit. Als sehr preiswerte Zwischendurch-Spielerei ist Super Rub-a-Dub eine prima Ergänzung zu Lemmings : In fast jeder Hinsicht irgendwie nett, aber in keiner Hinsicht mehr.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!