Video "Trailer 3" zu Ace Combat 6: Fires of Liberation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat 6: Fires of Liberation: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1354   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat 6: Fires of Liberation, 30.11.2007:

Schon seit vielen, vielen Jahren wünsche ich mir einen würdigen Nachfolger des in Würde verschimmelnden Origin-Meisterwerks Strike Commander. Und preiset die Japaner, Ace Combat 6 kommt dieser Hoffnung so nahe wie kein anderes Spiel! Okay, das Ganze hat mit Simulation so viel zu tun wie mit Wasserballet, für die schmalztriefende Story gehören die Designer ein paar Mal gekielholt (allerdings nicht zu oft, immerhin ist sie herzzerreißend schön in Szene gesetzt), und wenn man wahnsinnig gerne in Erbsen rechnet, dann kann man dem Spiel auch vorhalten, dass es seit einigen Teilen eigentlich nix Neues macht. Aber was es macht, macht es perfekt: Die Grafik ist eine Augenweide, noch nie sah ich derartige Action an einem virtuellen Himmel! Die geschmeidige Steuerung erlaubt es Anfängern wie Stick-Künstlern, sich wie ein Zähne fletschender Teufelskerl zu fühlen, der Umfang ist ordentlich, das dynamische Missionsdesign eine willkommene Herausforderung. Und der Mehrspielermodus rockt! Also was ist, Himmelhunde - wollt ihr ewig leben? Düst zum Softwaredealer eures Vertrauens und kauft euch diesen rasanten Spaß!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 785
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 841
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 353

Facebook

Google+