Video "Angriffe" zu Dragoneer's Aria für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dragoneer's Aria: Angriffe



Angriffe
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 367   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dragoneer's Aria, 21.02.2008:

Namen sind Schall und Rauch. Das bewahrheitet sich bei Dragoneer’s Aria wieder einmal sehr schmerzlich. Doch auch ohne meine leicht erhöhte Erwartungserhaltung angesichts von Nippon Ichi als Publisher ist das Drachenabenteuer ein Rückfall in die Old School-Steinzeit. Es reicht mittlerweile nicht mehr aus, sich nur auf die nötigsten Spielelemente zu verlassen und ein paar gute Ideen wie das Luces-System oder die aktive Verteidigung in Form eines Minispieles draufzusetzen. Wo bleiben Story, ausgefeilte Charakterzeichnung oder Atmosphäre? Da die Kulisse ebenfalls bis auf wenige Ausnahmen in der Vergangenheit stecken geblieben ist und sich auf dem Niveau eines PS2-Starttitels präsentiert, kann ich die Drachensaga kaum empfehlen. In Zeiten, in denen zweidimensionale Titel wie Disgaea auf Monate Spielspaß garantieren und Square gerade dabei ist, die ersten Episoden der Final Fantasy-Serie auf der PSP einer neuen Spielergeneration nahe zu bringen, finden sich reihum interessante Alternativen. Dragoneer’s Aria ist im Gegensatz zu Lost Odyssey kein gutes Beispiel für Rollenspiele alter Schule.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 129
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 78
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7592
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1461
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 681

Facebook

Google+