Video "Spielszenen 3" zu Moto GP 07 (PS2) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Moto GP 07 (PS2): Spielszenen 3



Spielszenen 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 592   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Moto GP 07 (PS2), 02.11.2007:

Im Vergleich zur Namco-Serie der vergangenen Jahren ist das neue Moto GP ein ganz klarer Rückschritt. Es ist zwar dumm für Milestone und Capcom, aber sie müssen sich diesen Vergleich gefallen lassen. Technisch ist die Motorradweltmeisterschaft mit ihren Flimmer-Strecken und der schwachen Soundkulisse eine ganze Klasse schlechter als im letzten Jahr. Auch die langen Ladezeiten sind zusammen mit der katastrophalen Steuerung unter Simulationsbedingungen ein Unding. Dass auch beim Umfang gekürzt wurde und ihr hier weder die niedrigeren Klassen noch einen Onlinemodus vorfindet, setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich hatte fast jede Minute das Gefühl, als hätte sich Milestone nur das eigene SBK-Spiel geschnappt, die Motorradmodelle verändert, ein paar Strecken hinzugefügt und in dieser Auftragsarbeit schnell ein Spiel ohne Seele zusammengeschustert, das genau so durchschnittlich ist wie die Ausflüge mit den Superbikes und dabei genau die gleichen Fehler macht. Das klingt zwar hart, aber wenn die Serie auf der PS2 nicht im Mittelfeld stagnieren will, sollte sich Capcom in Zukunft nach Entwicklern umsehen, die mit Herz bei der Sache sind und nicht nur ihre durchschnittliche Technologie von einer Lizenz auf die andere übertragen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 442
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 505
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 266
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1342
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 857
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1248

Facebook

Google+