Video "Galactic Warfare -Mod" zu Call of Duty 4: Modern Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty 4: Modern Warfare: Galactic Warfare -Mod



Galactic Warfare -Mod
Views: 5813   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty 4: Modern Warfare, 18.11.2016:

Glückwunsch an Raven Software! Das Studio hat sich für die Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare richtig ins Zeug gelegt und den Platin-Shooter aus dem Jahr 2007 aufwändig für die aktuellen Systeme modernisiert. Die Kampagne ist auch nach fast zehn Jahren immer noch unterhaltsam und trotz dem übermäßigen Einsatz von Skripten sowie übertriebenen Gegnerwellen selbst nach heutigen Maßstäben weiterhin großartig inszeniert. Hier können sich selbst aktuelle Vertreter in manchen Hinsicht noch eine dicke Scheibe vom damaligen Werk von Infinity Ward abschneiden. Der Mehrspielermodus wirkt dagegen vor allem deshalb wieder erfrischend, weil er sich auf das Wesentliche konzentriert: Flotte Gefechte auf weitläufigen Karten ohne viel Schnickschnack. So bleibt der größte Kritikpunkt die Veröffentlichungspolitik, die an der überzeugenden Qualität des Shooter-Veteranen und dessen liebevoller Restaurierung aber nichts ändert.

Einschätzung: sehr gut

[Da Call of Duty: Modern Warfare Remastered nicht einzeln verkauft, sondern nur im Verbund mit Call of Duty: Infinite Warfare in einer Kollektion angeboten wird, entfällt die klassische Wertung samt Pro & Kontra und es erfolgt nur eine Einschätzung mit Schulnote, Anm. d. Red.]  



Call of Duty 4: Modern Warfare
ab 8,99€ bei

Kommentare

baggerfreak13 schrieb am
krass. da überleg ich mir doch glatt, die 15euro nochmal in modern warfare zu investieren...
;)
TaLLa schrieb am
Super, finds vorallem gut, dass es für das erste MW ist. Das hab ich nämlich noch. Den 2. musste ich aus genug gründen boykotieren. Naja geht wohl dort dank des "wunderbaren" Matchmakings eh nicht. xD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 322
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 1129
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 5656
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 690
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 651
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 233
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 150
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 414
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 465

Facebook

Google+