Video "Entwickler-Tagebuch, Story und Missionen" zu Secret World Legends - 4Players.de

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Secret World Legends: Entwickler-Tagebuch, Story und Missionen



Entwickler-Tagebuch, Story und Missionen
Views: 2346   7 Bewertungen
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Fazit Secret World Legends, 14.09.2012:

Wirft man einen Blick auf die trüben Verkaufszahlen, wird The Secret World für viele Spieler ein Geheimnis bleiben – völlig zu Unrecht! Denn sie verpassen ein spannendes, spielerisch offenes Rollenspiel, das sich wohltuend von anderen Online-Abenteuern absetzt. Ich genieße vor allem die offene Charakterentwicklung, bei der ich mir nicht die Zwangsjacke einer vorbestimmten Klasse überziehe sowie das ruhige Entdecken geheimnisvoller Gefahren und die direkte Verknüpfung der Spielewelt mit meiner Wirklichkeit in zahlreichen cleveren Rätseln. Ich genieße außerdem die taktischen Gefechte, in denen ich mit Finesse gegen starke Feinde kämpfen muss. Das Prinzip des gewöhnlichen Zahlenhämmerns tut der Taktik allerdings nicht gut und auch das Verteilen der Erfahrungspunkte unterscheidet sich nicht allzu sehr vom vertrauten Aufleveln. PvP ist nur ein wohlmeinendes Anhängsel und mitunter fehlt mir die erzählerische Führung eines erfahrenen Gamemasters: Zu oft schicken mich vage Beschreibungen beinahe zum Selbstzweck an einen Wegpunkt. Nicht immer ist The Secret World der ungewöhnliche Gruseltrip, der es sein will. Manchmal ist es nur ein gewöhnliches MMO und in diesem Bereich ist Guild Wars 2 mehr als eine Klasse besser. Viel mehr als Guild Wars reizt  dieses Abenteuer aber nicht nur meinen Sammeltrieb, sondern fesselt mich trotz seiner Ecken und Kanten vor allem mit dem Kopf.


Kommentare

FreshG schrieb am
Die Cinematics sind richtig geil gemacht aber die Grafik an sich und so... das sieht dann iwie wieder seltsam aus. Aber das was man hier sieht gefällt mir wieder besser als in den anderen Videos
corvex schrieb am
alles "motioncaptured"?!?!?! halt ich einfach mal für ne lüge
Dunkare schrieb am
wenn funcom aus ihren fehlern bei conan gelernt haben und den launch nicht verhunzen, wird tsw endlich mal wieder ein interessantes mmo mit eigenen ideen und ohne dieses ewige fantasy gedöns!
Zwolch schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
Hausgeist hat geschrieben:hoffentlich schaffen die es das game auf die 360 zu bringen dann wärs gekauft
Wohl eher nicht.
Schade :(
Scorcher24_ schrieb am
Hausgeist hat geschrieben:hoffentlich schaffen die es das game auf die 360 zu bringen dann wärs gekauft
Wohl eher nicht.
schrieb am

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