Video "E3-Trailer 07" zu PAIN für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PAIN: E3-Trailer 07



E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 637   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit PAIN, 28.03.2008:

Jawoll - so macht Zerstören Spaß. Idolminds hat das Konzept der fliegenden Spielfigur aus Flatout erfolgreich weitergedacht und liefert eine launige Abrissorgie für zwischendurch ab. Es macht regelrecht süchtig, die bemitleidenswerte Spielfigur von einer Explosion zur nächsten zu schleudern und nebenbei die halbe Stadt physikalisch korrekt auseinanderzunehmen. Der Zufall spielt zwar eine große Rolle beim erfolgreichen Abriss, aber genau das sorgt auch dafür, dass es herrlich skurrile Unfälle zwischen Autos, Fahrradfahrern und umstürzenden Baugerüsten gibt. Leider bleibt das Spiel nur ein äußerst magerer Snack für zwischendurch, denn es erwartet euch lediglich ein einziges Szenario. Für jeden Extra-Charakter wie die vollbusige Krankenschwester müsst ihr außerdem ganze 99 Cent berappen. Ich hatte beinah das Gefühl, nur eine Demo vor mir zu haben. Für gesellige Runden oder ein paar schadenfrohe Lacher in der Mittagspause ist Pain aber bestens geeignet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4892
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1123
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 512

Facebook

Google+