Video "Intro" zu Age of Empires 3: The Asian Dynasties für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Age of Empires 3: The Asian Dynasties: Intro



Intro
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1517   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Age of Empires 3: The Asian Dynasties, 26.10.2007:

Asien macht zwar neugierig, da es für Europäer immer noch so exotisch ist wie der Mond, aber dieser Reiz verfliegt meist rasch. Das gilt auch für The Asian Dynasties, deren frischer Wind sich schnell verflüchtigt. Obwohl es auch ein paar mehr sein könnten, bringen die drei neuen Völker doch etwas neuen Schwung ins Echtzeit-Einerlei, da sie asiatische Tugenden einbringen. Die Chinesen sind emsig, die Japaner gute Streiter und die Inder setzen auf Elefanten. Alle eint aber, dass sie jetzt wieder Wunder errichten müssen, was wahrlich nicht neu ist, aber doch Spaß macht. Wer der Meinung war, Age of Empies 3 könnt ein paar mehr Spielmodi vertragen, wird ebenfalls bedient. So ist das Echtzeit-Strategiespiel vor allem zu mehreren immer noch für eine Partie gut. Letztlich setzt sich jedoch die Erkenntnis durch, dass der große Reiz des Klassikers verflogen ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 186
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1216
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 168
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+