Video "Cry Engine 3-Trailer 2" zu Crytek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crytek: Cry Engine 3-Trailer 2



Cry Engine 3-Trailer 2
Views: 19518   27 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Hank Loose schrieb am
Das mit dem indirekten Licht ist jetzt nicht wirklich eine bahnbrechende Vorstellung - allerdings könnte das in einigen speziellen Spielen durchaus bahnbrechend wirken
BetaSword schrieb am
Naja, technisch ist es mal wieder eine interessante Neuerung.
Allerdings sollten hier andere bedenken, dass dies nicht ein Trailer zum Spiel ist, sondern jediglich zur Grafik-Engine.
Und aktuelle Spielszenen sind dann nicht unbedingt nötig.
Asmilis schrieb am
Gibt noch keine Spielscenen oder ingame screenshots aber schon über die Grafikunterschiede und Systemanforderungen reden.
Was ne herrlich dekadente art die eigene Zeit zu nutzen
The SPARTA schrieb am
Dunkeliz hat geschrieben:
ronsen82 hat geschrieben:geil. freu mich schon auf die PS3 Version. an alle PC Gamer: viel spaß beim geld verballern har har
Mit meiner Kiste werd ich das Spiel nicht auf höchsten Einstellungen spielen können, aber es wird definitiv besser aussehen, als auf Konsolen.
Ist niemals definitiev bestätigt worden, wie es mit den Grafikeinstellungen auf den Konsolen aussehen wird, ich glaube aber so ca. zwischen mittel und hoch mit einer Hohen Auflösung auf einem Full-HD TV ist sicherlich drin.
OriginalSchlagen schrieb am
ronsen82 hat geschrieben:geil. freu mich schon auf die PS3 Version. an alle PC Gamer: viel spaß beim geld verballern har har
Mit meiner Kiste werd ich das Spiel nicht auf höchsten Einstellungen spielen können, aber es wird definitiv besser aussehen, als auf Konsolen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Sphear

Loading
2:51 Min.
Debüt-Trailer
Square Enix hat mit Lost Sphear das nächste Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) angekündigt, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.
30.05.2017
Views: 37
The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 400
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2372

Facebook

Google+