Video "CryEngine 3 - Cinematic (GDC 2011)" zu Crytek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crytek: CryEngine 3 - Cinematic (GDC 2011)



CryEngine 3 - Cinematic (GDC 2011)
Views: 4929   27 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:@DoubleR88
FuerstderSchatten hat das ironisch gemeint, weil er die Story unterirdisch und rassistisch fand. ;)
Ne die war hammergeil. Mehr davon, bloss nit sowas mehr wie in HL2. :wink:
Übrigens schönes Signaturbild aus "Spiel mir das Lied vom Tod"
greenelve schrieb am
Lumilicious hat geschrieben:@greenelve
Aion Online (CryEngine) und Entropia (CryEngine 2) sind die einzigen Spiele die die Engine von Crytek nutzen.
bei meinem beitrag ging es um die cryengine3 ;) und deren titel befinden sich, wie in dem video gezeigt, noch im entwicklungsstadium. aber ja, ansonsten sieht es eher mau aus was cryengine angeht :?
paulisurfer schrieb am
DoubleR88 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Hoffentlich haben sie auch wieder Aliens im Game, boahr war das geil und erst die Schlitzaugen abballern. Selten so ne durchdachte Geschichte gespielt, wie im echten Leben.
das waren Koreaner, keine Schlitzaugen. :roll:
es gab ein Gerücht, in dem es hieß das Stalker 2 mit der CryEngine 3 laufen wird. Aber wurde bisher von niemandem bestätigt.
ich find es schade das so wenig spiele diese engine benutzen.
man stelle sich vor Fallout, Stalker, Elder Scrolls in so ner geilen Grafik... 8O
http://www.pcgames.de/Stalker-2-PC-2310 ... en-683773/
@Asmilis Find ich auch, anfangs gefiel mir die Unreal3-engine sehr, aber nach einer Weile merkte man dann wie fast alle Spiele damit gleich aussahen. Abgesehen von Gears of War war Batman das einzige Spiel bisher das mir mit der Engine optisch richtig gut gefallen hat.
Da steckt in der CryEngine meiner Meinung nach mehr Potenzial drin.
Asmilis schrieb am
Coffin87 hat geschrieben: Win-win! =D
Naja... Win-win-loose
Die entwickler der Engine mögen gewinnen, und die entwickler der Spiele, aber vor allem durch die starke verbreitung der Unreal engine, sehen 50 % der Spiele dieser Generation gleich aus. Was an sich schon schlimm genug ist, aber ich persöhnlich find die Unreal engine auch noch absolut hässlich denn sie ist unrealistisch mit blendergrafik.
Engines wie die Source Engine, oder Cryengine sehen wesentlich natürlicher und hübscher aus.
TheInfamousBoss schrieb am
@DoubleR88
FuerstderSchatten hat das ironisch gemeint, weil er die Story unterirdisch und rassistisch fand. ;)
@Topic
Ganz tolles Video. Absolut nichtssagend.
Abgesehen davon interessieren mich Cryteks ach so genialen Tech-Videos nur dann, wenn sie das Gezeigte auch anwenden.
Für "Crysis 2" gabs damals diese genialen Vergleichsvideos (PS3/Xbox 360). Der Dschungel sah so toll aus, und am Ende ist nix davon im Spiel zu sehen. Nein, stattdessen schicken die den Spieler ins scheiß New York. Abgesehen davon hab ich auf den Screenshots oder in den Gameplay-Videos nix von der Qualität der Tech-Videos gesehen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 479
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 181
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 217
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 232
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1551
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 602
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 122
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1684
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 893
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 877