Video "Drag Racing King" zu Need for Speed: ProStreet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: ProStreet: Drag Racing King



Drag Racing King
Views: 2136   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Need for Speed: ProStreet, 29.02.2008:

Ich bin ja eigentlich kein so großer Fan von PSP-Spielen, die 1:1 von der PlayStation 2 portiert werden. Im Fall von Need for Speed: Pro Street wäre genau das allerdings die bessere Lösung gewesen - auch wenn schon die Version für Sonys betagte Konsole nicht gerade glänzen konnte. Doch dort gab es wenigstens noch atmosphärische Race Days mit Drift- und Drag-Events anstatt eine einfache Aneinanderreihung von deutlich weniger Wettbewerben. Auch wurden hier noch lizenzierte Upgrades und Originalfelgen verscherbelt anstatt Teile aus dem No-Name-Reich. Nicht zu vergessen, dass ihr auf der PS2 euren Wagen noch genau auf die Strecken abstimmen konntet - ein Feature, das auf der PSP ebenfalls ersatzlos gestrichen wurde. So erinnert die Handheld-Umsetzung insgesamt mehr an ein Sparpaket, das zwar grafisch einen guten Eindruck macht, aber mit dem Einsatz des Blur-Effekts deutlich übertreibt. Da auch online der Motor nicht richtig rund läuft und der Karrieremodus schnell an Reiz verliert, ist man mit Juiced 2: Hot Import Nights auf jeden Fall besser beraten, wenn man einen Tuning-Racer für die PSP sucht...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 215
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1310
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 177
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 254

Facebook

Google+