Video "Trailer 1" zu Xyanide: Resurrection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xyanide: Resurrection: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1653   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Xyanide: Resurrection, 12.10.2007:

Warum nur, Playlogic, warum? Da gibt es Jahre nach Panzer Dragoon Orta endlich mal wieder einen wunderbaren klassischen Rail-Shooter, und dann wird die PS2-Umsetzung in den Sand gesetzt. Ich wäre doch so gerne auch auf dem großen Bildschirm auf den holländischen Cyber-Trip gegangen! Doch die missratene Kollisionsabfrage in den Asteroidenfeldern, das Bild-Stocken sowie die Slowdowns machen das Spiel über weite Strecken einfach nur zäh und frustrierend. Es ist erstaunlich, wie negativ sich ein paar missratene Details auf den Spielspaß auswirken können. Wenn ihr keine PSP besitzt und über die erwähnten Mankos hinwegsehen könnt, bekommt ihr für rund 30 Euro trotzdem noch einen einigermaßen unterhaltsamen Shooter auf vorgegebenen Wegen, der vor allem durch seine fantasiereichen Cyberspace-Welten aus der Masse heraus sticht. Ich warte allerdings lieber auf Rez HD für die Xbox 360 und versuche mich in der Zwischenzeit an den härteren Schwierigkeitsgraden vom PSP-Xyanide.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 212
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 157
Dungellion

Loading
2:13 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die russischen Entwickler von Juvty Worlds wollen noch in diesem Jahr ihr von The Binding of Isaac, Enter the Gungeon und Nuclear Throne inspiriertes Rogue-lite Dungellion auf PC (Steam) veröffentlichen.
23.10.2018
Views: 152