Video "Collectors Edition-Unboxing" zu Gran Turismo 5 für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gran Turismo 5: Collectors Edition-Unboxing



Collectors Edition-Unboxing
Views: 2758   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gran Turismo 5, 30.11.2010:

3151,4 Test-Kilometer in Gran Turismo 5 liegen laut Statistik hinter mir. Wie viele Stunden habe ich dafür hinter dem Steuer gesessen? Ich weiß es nicht. Aber es waren viele, verdammt viele. Die ersten waren jedoch eher von Ernüchterung als Begeisterung geprägt: Die ewige Installation, die lahmen Standard-Karren und technischen Einbußen mit Tearing, Kanten, hässlichen Schatten sowie generischen Motoren- und Kollisionsklängen machten es mir zunächst nicht leicht, in Yamauchis "Real Driving Simulator" abzutauchen. Auch die offensichtlichen KI-Schwächen hinsichtlich des Rempelns und Balancings sowie der rudimentäre Onlinemodus führten mich immer wieder zu der Frage, was Polyphony Digital in den letzten fünf Jahren eigentlich gemacht hat? Mit steigender PS-Zahl, zunehmendem Geld auf dem Konto sowie einem ordentlichen Lenkrad in der Hand hat mich Gran Turismo allerdings gepackt: Die Fahrphysik bietet immer noch die nahezu perfekte Mischung aus Anspruch und Spiel - es fühlt sich einfach klasse an, wenn man mit einem leistungsfähigen Premium-Boliden über Asphalt, Schnee oder Schotter brettert und dabei jede Bodenwelle spürt. Da wird das enttäuschende Drumherum mit dem peinlichen Schadensmodell sowie dem Zweiklassen-System des Fuhrparks fast zur Nebensache. Die Stärken liegen erneut im reinen Fahren, dem Tuning und den Setup-Möglichkeiten. Außerdem heize ich hier über die schönsten Originalstrecken und eine der besten virtuellen Nordschleifen, die man plattformübergreifend finden kann. Gran Turismo 5 ist zwar nach all der Wartezeit nicht der heilige Gral unter den Rennspielen, denn dafür macht es sowohl technisch als auch inhaltlich zu viel falsch. Trotzdem genieße ich als Rennsport-Fan das fantastische Fahrerlebnis mit einigen der schönsten Automodelle, die ich bisher gesehen habe.

Kommentare

replay01 schrieb am
so ein auto bekommste bestimmt net beim kaufhof weil det ding limited ist und signiert des teil wird mal so richtig wertvoll...
und den anhänger schlüssel bekommste auch nicht ausser du kaufst dir das orgienal auto sls oder diese box und zu mahl ist das ein hichwertiger anhänger der selten ist...
Gnatz schrieb am
So Leid es mir tut aber solch ein Fahrzeug findest du nirgends für 5?. So manch 1:43-Modelle sind wertvoller als 1:18-Modelle, da aufwendiger zu detaillieren.
Ich sag' nur 1:43-RBR, die kosten auch mehr als genug ;)
Ilove7 schrieb am
haha so nen auto hol ich mir für fünf auto bei kaufhof^^..
Donut87 schrieb am
Gino Felino hat geschrieben:Was zum Teufel ist denn bitte "Unboxing"?!? Ich habe im Wörterbuch nachgeguckt, dann im Englischlexikon und finde es weder in der deutschen, noch in der englischen Sprache. Ihr erfindet Wörter. Was soll das?!?!

Ich weiß nicht in welchen Wörterbüchern du nachgeschlagen hast, aber "to box" ist der englische Infinitv (Grundform eines Verbs) für "einpacken". Auch "to unbox" gibt es (laut dict.cc & leo.org) sehr wohl und es heißt "auspacken". Dann wird da eine Zeitform drauf angewandt und zwar das "Present Progressive". Diese Zeitform gibt nun wieder, dass etwas just in diesem Moment passiert/gemacht wird. Das Wort "unboxing" gibt es also tatsächlich (wenn wir dict.cc und leo.org als Quellen zulassen).
Ciao
Donut
Kampfhamster schrieb am
Und warum gibt es diese Version nicht bei uns O_o
und warum bekommen die Japaner eine ultrageile titaniumblaue ps3 mit gt5 :<
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 173
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 97
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 172
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 480
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1474

Facebook

Google+