Video "Trailer 1" zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3670   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3, 03.03.2008:

Budokai Tenkaichi 3 ist wie seine Vorgänger ein solides und ungemein rasantes Anime-Beat‘em-Up, mit dem sicher nicht nur DragonBall-Fans ihre Freude haben werden. Allerdings hat sich im Vergleich zum Vorgänger nichts wirklich Gravierendes geändert. Gut, es gibt noch mehr Charaktere, noch mehr Moves und sogar neue Spielmodi wie den Online-Modus. Letzterer ist allerdings ein ungemein zweischneidiges Schwert, da auf den Servern zum einen tote Hose herrscht und zum andern die Online-Performance sehr durchwachsen ausfällt. Zudem wirkt nicht alles, was neu ist, auch tatsächlich besser. Vor allem der Story-Modus hat in meinen Augen deutlich Federn gelassen und präsentiert sich wesentlich kompakter und geradliniger. Jüngere Spieler dürften zudem deutsche Sprachausgabe vermissen, obwohl die Wahl zwischen englischer und original japanischer Synchro wiederum sehr vorbildlich ist. Wenig überzeugend gestaltet sich hingegen die teils ziemlich umständliche und zeitaufwändige Steuerung via Remote und Nunchuk. Nur gut, dass man auf diese nicht angewiesen ist und jederzeit zu Classic Controller, GameCube-Pad oder Wavebird greifen darf. Schön auch, dass man seine besten Kämpfe als Replays speichern kann. Neulinge bekommen hier ein ordentliches Gesamtpaket, auch wenn es den nicht minder guten Vorgänger bereits wesentlich günstiger gibt. Veteranen müssen selbst abwägen, ob die wenigen, teils recht zweifelhaften Neuerungen einen Vollpreis wert sind.

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3
ab 32,98€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Wenn du online Modi und endlich 16:9 Unterstützung für zu wenig hältst, bitte. ;)
Ich hab die Wii Version auf der GC im August angespielt gehabt und es war wirklich 1A.
Yurter schrieb am
ich bin jetzt schon tausend mal auf www.youtube.com gewesen da hab ich mir sehr viele videos reingezogen von dragonball z budokai tenkaichi 3 und was mir massiv aufgefallen ist ist daß es nicht viel besser is als der 2 teil es gibt nur paar leute mehr die lichteffekte sind anders und man kann ein paar schläge mehr toll!!! das ist alles wie immer wie es fast bei jeder fortsetzung von dragonball war... die sollen mal mehr moves einbauen und bei den attacken wo mann nichts drücken muss und nur zu sieht wie dein kämpfer den feind verboxt is langweilig... mann sollte mal endlich bei diesen kampfzenen mitdrücken können so das jeder schlag nur dann ausgeführt wird wenn mann auch die jeweilige taste dazu drückt.ich hätte da so viele ideen die man in dieses game einbauen müsste damit es das ultimativste dragonball wird ich bin richtig angepisst vom dritten teil zieht euch auch alle die videos bei youtube rein dann werdet ihr es schon sehn :(
Greeceboy schrieb am
Muss einfach geil sein^^ kann es kaum erwarten bis es raukommt ^^ :lol: :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
2:53 Min.
Termin-Trailer
Compulsion Games hat eine Partnerschaft mit Gearbox Publishing angekündigt. Durch die Zusammenarbeit soll We Happy Few deutlich umfangreicher als bisher geplant ausfallen. Das Spiel wird eine umfangreiche…
16.08.2017
Views: 177
Iron Harvest

Loading
1:13 Min.
Teaser
Das deutsche Studio KING Art Games (Die Zwerge, The Book of Unwritten Tales, Battle Worlds: Kronos) hat den ersten Teaser-Trailer zu Iron Harvest veröffentlicht. Schauplatz des Echtzeit-Strategiespiels ist die…
16.08.2017
Views: 288
The Amazing Eternals

Loading
3:12 Min.
Trailer
Digital Extremes arbeitet neben Warframe noch an einem kompetitiven Ego-Shooter mit Kartenspiel-Elementen. Dieses zweite Projekt (ebenfalls Free-to-play) trug bisher den Codenamen "Keystone" und wird fortan The…
16.08.2017
Views: 88
Prey

Loading
0:40 Min.
Demo-Trailer
Bethesda und die Arkane Studios haben eine Demo von Prey für PC (Steam) veröffentlicht. Die auf den Konsolen bisher verfügbare Demo (Opening Hour) wird außerdem in eine "kostenlose Testversion"…
16.08.2017
Views: 122
F1 2017

Loading
0:51 Min.
Born to be Wild
Zum bevorstehenden Verkaufsstart von F1 2017 hat Codemasters einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einige hitzige Rennszenen zeigt. F1 2017 wird am 25. August 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox erscheinen.
16.08.2017
Views: 129
NBA 2K18

Loading
2:03 Min.
Get Shook Trailer
2K Games hat den ersten Spielszenen-Trailer "Get Shook featuring 'Shook Ones' von Mobb Deep" für NBA 2K18 veröffentlicht. Das von Visual Concepts entwickelte Basketballspiel wird am 15. September 2017…
16.08.2017
Views: 235
Sonic Mania

Loading
Die ersten zehn Minuten
Gestern erschien das Jump&Run Sonic Mania für PS4, Xbox One und Switch. Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das bunte Treiben des beliebten Igels.
16.08.2017
Views: 206
Lost Ember

Loading
3:51 Min.
Titelsong: All That You Are
Mooneye aus Hamburg hat den Titelsong "All that you are" aus Lost Ember veröffentlicht - komponiert und aufgenommen von Will Morton und Craig Conner, die u. a. für den Sound und die Musik bei GTA (Rockstar…
16.08.2017
Views: 138
MatterFall

Loading
6:53
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob Hausmarque kurz nach dem Release von Nex Machina erneut ein fulminantes Action-Feuerwerk zünden kann
16.08.2017
Views: 7183
Observer

Loading
1:48 Min.
Launch-Trailer
Seit gestern ist das Horrorspiel Observer der "Layers of Fear"-Macher für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Der Launch-Trailer gibt Einblicke in die gruselige Atmosphäre.
16.08.2017
Views: 1050

Facebook

Google+