Video "Spielszenen 1" zu Beautiful Katamari - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Beautiful Katamari: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 814   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Beautiful Katamari, 06.03.2008:

Beautiful Katamari wirft mich in ein Wechselbad der Gefühle. Auf der einen Seite fesselt mich das unglaublich beschwingte, wahnsinnig motivierende Aufrollen von ALLEM, das auf dem Bildschirm jauchzt, rollt und blödelt. Das goldige Menü zieht die Mundwinkel in Richtung Wangenknochen, der peppige Soundtrack gibt den lockeren Rhythmus vor und schon als meine erste Kugel nur zehn Zentimeter gewachsen war, hatte mich fast die alte Sucht gepackt. Fast! Denn Namco schlachtet ein Spiel, das vor vier Jahren das Synonym für Einfallsreichtum war, rücksichtsloser aus, als EA Sports seine letzten PC-Titel recycelt hat: Wo die Amerikaner wenigstens eine Hand voll neuer Ideen einwerfen, liefern die Japaner sogar weniger als ihre letzte PS2-Version bot. Mir fehlen spezielle Herausforderungen, die witzigen Zwischensequenzen und wenigstens der Ansatz einer Neuerung. Das aktuelle Katamari wirkt somit nicht nur technisch lieblos; es zehrt auch spielerisch nur noch vom Glanz vergangener Tage.

Beautiful Katamari
ab 24,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 32
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 7844

Facebook

Google+