Video "TV-Spot 1" zu Madden NFL 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 08: TV-Spot 1



TV-Spot 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 435   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 08, 21.09.2007:

Dieses Jahr gehen die verschiedenen Fassungen von Madden so unterschiedliche Wege wie nie zuvor. Auf der einen Seite haben wir die stagnierenden Fassungen auf PS2 und PC, wobei vor allem Letztere hinsichtlich der Kulisse höchst bedenklich ist und die Alarmsirenen schrillen lässt. Auf der anderen ist es erfreulich zu sehen, dass es das Tiburon Studio im zweiten (PS3) bzw. dritten (360) Anlauf endlich geschafft hat, das Thema American Football für die gegenwärtigen Konsolen adäquat aufzubereiten: Das neue "Waffen"-System erweitert den Pre-Snap um ein gewaltiges taktisches Element und auch bei der Kulisse hat man endlich zugelegt. Bleibt noch die Wii-Fassung, die dank Familienmodus sowohl für Anfänger als auch mit erweiterter Nunchuk-/Remote-Steuerung für Profis immer interessanter wird, aber grafisch deutlich abfällt. Auch wenn hinsichtlich der Präsentation noch viel Platz nach oben ist, erstrahlt Madden auf den aktuellen Systemen in frischem Glanz und zeigt deutlich, wieso EA mit dieser Franchise seit 17 Jahren einen Erfolg nach dem anderen feiert. Und wenn das letzte Jahr nicht gewesen wäre, würden sich auch die Versionen für die alten Systeme (von denen Xbox und Cube hierzulande gar nicht erst erscheinen und wieso gehört eigentlich der PC dazu?) trotz optischer Schwächen als empfehlenswert präsentieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 507
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 236
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 844
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 332
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 330

Facebook

Google+