Video "Superstars und Torhueter" zu NHL 2K8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NHL 2K8: Superstars und Torhüter



Superstars und Torhüter
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 725   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 2K8, 06.11.2007:

Hallo Visual Concepts? Warum habt ihr die Steuerung so radikal verändert? Ich liebe Komplexität im Spiel, aber nicht in der Hand! Ich werde dieses Jahr einfach nicht richtig warm mit diesem Eishockey. Was uns letztes Jahr noch sehr gutes Gold wert war, sinkt in gute Bereiche ab. Dabei sehen die Hallen klasse aus, dabei gehen die Fans wunderbar mit und der Komfort lässt mal wieder keine Wünsche offen - egal ob Franchise, Liga, Minispiele, Training oder Online-Duelle. Alles vorbildlich, alles so gut wie letztes Jahr. Und wenn man sich über die lobenswerten Übungsmanöver mit Fleiß einarbeitet, erlebt man ja auch packendes Eishockey. Aber: Die Steuerung ist einfach zu überladen, die Sprints wirken arcadig schnell, die Checks viel zu dominant. Und selbst wenn nach einem Dutzend Matches endlich so etwas wie Spielfluss aufgekommen ist, selbst wenn man über das Verstellen der Reiter endlich so etwas wie eine Simulation vor sich hat: Schnelle Sportarten brauchen einfach eine intuitive Bedienung. Und so löblich der neue Pro-Stick und Superstar-Moves auch sind, so wichtig ist es auch, dass beides in der Praxis auch ohne vorherige Zen-Meditation flutscht. Unterm Strich gutes Eishockey, aber dieses Jahr hat NHL 08 die Nase vorn.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 276
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 2742
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 226
Northgard

Loading
1:40 Min.
Eber-Clan
In der Early-Access-Version von Northgard ist nun der Eber-Clan verfügbar. Entscheidet man sich für diesen Clan, wird die Heilerhütte durch die Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge…
17.11.2017
Views: 256

Facebook

Google+